Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beratung PC Erneuerung
- Ersteller derhalbe
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
@derhalbe:
"die beste" ist nicht automatisch "die empfehlenswerteste". die aktuell 50€ aufpreis bei der 2TB-version ist es für die meisten leute einfach nicht wert; die sind mit ner MX500 nicht schlechter bedient.
edit: Samsung 870 Evo im Test: Der Klassenprimus mit MKX-Controller und TLC
"die beste" ist nicht automatisch "die empfehlenswerteste". die aktuell 50€ aufpreis bei der 2TB-version ist es für die meisten leute einfach nicht wert; die sind mit ner MX500 nicht schlechter bedient.
edit: Samsung 870 Evo im Test: Der Klassenprimus mit MKX-Controller und TLC
Deathangel008
Grauer Jedi
durch zufall das gefunden bringt das was
https://www.amazon.de/ELUTENG-Adapt...738a2&pd_rd_wg=qqNB1&pd_rd_i=B07VX615T9&psc=1
https://www.amazon.de/ELUTENG-Adapt...738a2&pd_rd_wg=qqNB1&pd_rd_i=B07VX615T9&psc=1
ghecko
Digital Caveman
Nein. Wenn es was bringen würde, hätten wir es dir empfohlen. Wir machen das nicht erst seit gestern.derhalbe schrieb:bringt das was
Deathangel008
Grauer Jedi
@derhalbe:
schau dir doch bitte mal dieses bild genau an.
nein. damit kannst ne SATA-M.2 auf die herkömmlichen SATA-anschlüsse adaptieren.
schau dir doch bitte mal dieses bild genau an.
nein. damit kannst ne SATA-M.2 auf die herkömmlichen SATA-anschlüsse adaptieren.
Deathangel008
Grauer Jedi
Wenn du den Computer täglich nutzt, kannst du natürlich auch alternativ den Energiesparmodus benutzen zum Herunterfahren und Starten und ihn vielleicht 1-2x im Monat komplett neustarten. So verfahre ich (und andere) ohne geringste Probleme.
Hallo zusammen
ich habe mir jetzt die MX500 geholte und muss echt sagen ist ja ein unterschied wie Tag und Nacht. Bootet unter einer Minute und dann kann ich auch sofort auf alles zugreifen, echt TOP. Win 10 wird ja noch bis 2025 Supportet und dann wird es wohl mal einen neuen Rechner geben, dann schreibe ich aber nochmal in einem neuen Thema, was ihr empfehlen könnt.
Bis dahin erstmal
und nochmals vielen vielen dank für alles, ihr habt mir echt sehr viel geholfen.
ich habe mir jetzt die MX500 geholte und muss echt sagen ist ja ein unterschied wie Tag und Nacht. Bootet unter einer Minute und dann kann ich auch sofort auf alles zugreifen, echt TOP. Win 10 wird ja noch bis 2025 Supportet und dann wird es wohl mal einen neuen Rechner geben, dann schreibe ich aber nochmal in einem neuen Thema, was ihr empfehlen könnt.
Bis dahin erstmal
und nochmals vielen vielen dank für alles, ihr habt mir echt sehr viel geholfen.