Hallo, da ich mich mit pc hardware nicht sonderlich gut auskenne versuche ich hier mal ein paar 'profi' tips zu bekommen.
aktuell habe ich folgendes verbaut.
CPU: i5-12400f
GPU: RX 7800 XT
Mainboard: Asus Prime H610 M-A 4D
Netzteil: Thermalright 850W Gold
Monitor: (falls wichtig) LG Ultra Gear 45GR95QE UWQHD 240Hz
RAM: 32GB
falls ich was vergessen habe gerne drauf hinweisen.
aktuell spiele ich Destiny 2 oder BO6 (nur Zombies) in D2 erreiche ich mit max grafik einstellungen 90-130 FPS im schnitt. in BO6 mit max Grafik einstellungen ca 120-150 FPS allerdings habe ich gelegntlich ruckler im spiel, die server scheinen nicht zu laggen daher vermute ich das die graka oder eine andere komponente was damit zu tun hat?
Latenz Konstant bei ~15Ms und 0% Packet Burst.
Die Graka läuft im schnitt bei 95-99% Auslastung während die Cpu bei ca 40% läuft.
ich habe das gefühl das ich mehr FPS oder ein klareres Bild haben müsste, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
wäre super wenn ich antworten bekomme was evtl geupgradet werden müsste für nich allzu großes geld, die GPu war Teuer genug.
falls möglich gerne etwas zukunfs visiert.
Mfg. Lumpi
aktuell habe ich folgendes verbaut.
CPU: i5-12400f
GPU: RX 7800 XT
Mainboard: Asus Prime H610 M-A 4D
Netzteil: Thermalright 850W Gold
Monitor: (falls wichtig) LG Ultra Gear 45GR95QE UWQHD 240Hz
RAM: 32GB
falls ich was vergessen habe gerne drauf hinweisen.
aktuell spiele ich Destiny 2 oder BO6 (nur Zombies) in D2 erreiche ich mit max grafik einstellungen 90-130 FPS im schnitt. in BO6 mit max Grafik einstellungen ca 120-150 FPS allerdings habe ich gelegntlich ruckler im spiel, die server scheinen nicht zu laggen daher vermute ich das die graka oder eine andere komponente was damit zu tun hat?
Latenz Konstant bei ~15Ms und 0% Packet Burst.
Die Graka läuft im schnitt bei 95-99% Auslastung während die Cpu bei ca 40% läuft.
ich habe das gefühl das ich mehr FPS oder ein klareres Bild haben müsste, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
wäre super wenn ich antworten bekomme was evtl geupgradet werden müsste für nich allzu großes geld, die GPu war Teuer genug.
falls möglich gerne etwas zukunfs visiert.
Mfg. Lumpi