Bericht Bericht: Asus P5W DH Deluxe und MSI P4N SLI XE

Hallo kann mir einer sagen ob hier meine Einzelplatte am EZ Raid Anschluss 1 noch 100% funktioniert. Vergleich dazu meine Einzelplatte (System) an der ICH7R

Die blaue ist die an der ICH7
Die rote die an dem EZ Anschluss
Habe noch ein Raid0 an den anderen2 S-Ata anschlüssen (die schwarzen Sockel)

Festplatten.JPG


Warum hat der blaue solche Einbrüche?

Danke gruß Joerg
 
Verringert sich die Kühlleistung wirklich, wenn es auf dem Kopf steht? Hab so ein gedrehtes Gehäuse, wäre wichtig zu wissen!
 
hm, gibt es eigentlich nicht nur eine Crossforeedition? Habe bei Asus in der Produktlist emal gesucht und nichts von einer SLI edition gelesen. Warum sind dann im Test aber 2 7900 GTX verwendet worden? Sind auch Nvidias darauf im SLI betreibbar? Kann ich mir eigentlich nixht vorstellen.

Wäre für ne Antwort dankbar.

mfg
tyr43l
 
Hallo Forum!
Wenn auf einem Asus P5W DH Deluxe zwei Grafikkarten im Crossfire-Verbund verbauen sind, kann man dann noch welche Steckplätze nutzen. ALso PCI-Steckplätze und so, bzw. welche Steckplätze fallen weg?
Hat jemand von euch damit Erfahrung gesammmelt?

Thx!
 
Also ich hab das P5w geiles board sieht um einiges besser aus und hat ein besseres kühlsystem also ich hatte auch mal en msi board da is die northbridge flöten gegangen beim ersatz das gleiche asus ist einfach das beste.
euer spyro12
 
Man kann aber auch mit dem Asus P5W HD Deluxe 2 Nvidia Karten im SLI verbund betreiben.
Man braucht nur gemoddete Nvidia Treiber. Die installiert man und dann sollte es gehen.

Da das von Nvidia aber nicht gewollt ist, haben sie ab der version 85.96 Die lücke im Treiber geschlossen. Daher ist der aktuellste Mod Treiber 85.96 .

Hier der Link:
KLICK!
(Ist aber nicht die aktuellste, ist 84.56)

Ich konnte die Treiber bisher noch nicht selbst ausprobieren, da ich noch auf dieses Board und eine neue CPU sparen muss, aber die Berichte der anderen sagen mir, dass diese Treiber in 90% aller Fälle funktionieren. Falls nicht, den aktuelleren Treiber nehmen. Mit dem kommen auch Unterstützungen für mehr Karten hinzu ;=)

Hier ein Beweisfoto:
KLICK!

Und hier ein 3DMark Score:
KLICK!

(Die Links befinden sich auch auf der vorhin angegebenen Seite)

***EDIT***

Hier der direkte Downloadlink zur aktuellsten 85.96:
Download!


MfG,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet: (Neueste Version gefunden)
Zurück
Oben