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Bericht Bericht: Counter-Strike: Global Offensive

Ich verstehe nicht warum aus der beta einfach die Vollversion gemacht wurde. Ich sitze mit einigen enttäuschten Usern im TS und diskutieren dies schon seid zwei Std.

Kann doch nicht sein das einfach das Wort "Beta" entfernt wurde...
Auch fehlen Maps (z.b. prodigy) etc

Wir alle hoffen auf ein baldiges update denn das kann es ja wohl nicht sein, so mal das Spiel auf dem Rechner unter Beta zu finden ist...
 
Was ist denn so schlimm daran, dass sie einfach das Beta entfernt haben? So bleibt wenigstens die Steuerung erhalten und man muss nicht alles nochmal konfigurieren.

Ich habe mal gehört man kann die Musk im Buymenu und wenn man als letzter lebt irgendwo abschalten, hat jemand nen Tipp wie und wo das geht?
 
@CyberdyneSystem
Ich verstehe dein Problem nicht. Das Spiel hatte diverse Updates in den letzten Tagen und aus Beta folgt schließlich iwann auch die Vollversion. Und wo stand bitte, dass es prodigy auch für CSGO geben wird?
Klar wäre es schön, wenn es zum Release nochmal ein riesen Update geben würde, aber da durch Updates auch wieder neue Probleme entstehen können ist dann eine andere Sache. Deshalb hatten die BETA-Tester ja auch das große Update vor 1 Woche um es zu TESTEN. Und nun wurde erstmal genug getestet und das Spiel ist einwandfrei spielbar (zumindest bei mir). Zukünftige Updates wird es trotzdem geben
 
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Ich verstehe dein Problem nicht. Das Spiel hatte diverse Updates in den letzten Tagen und aus Beta folgt schließlich iwann auch die Vollversion
Meins und deren vielen anderer ist ganz einfach. Eine Beta ist eine Beta wie eine Demo eine Demo ist und eine Vollversion ist...? ;)

CS:Go hat das Potential ein erfolgreicher Shooter zu werden wie es bislang CS 1.6 war. Nur schießt sich Valve selbst ins Knie weil man unter anderem nur eine handvoll Maps anbietet und viele Standardmaps! (Prode, Tuscan, Torn, cabble uvm) fehlen...
Des weiteren gehöre ich zu den "glücklichen" die diese beta schon seid zwei Monaten testen können. Groß Veränderungen wurden nicht vorgenommen (Wo ist der Schalldämpfer der M4 geblieben?)
Tut mir Leid, aber das Spiel ist für mich und viele andere gelaufen und werden weiterhin bei 1.6 bleiben. Schon alleine das Kaufmenü ist ein grauß und zeigt die Konsolenportionierung.

Schau dich mal in diversen Foren um denn da wird genau diese Thematik besprochen
 
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habla2k schrieb:
Was ist denn so schlimm daran, dass sie einfach das Beta entfernt haben? So bleibt wenigstens die Steuerung erhalten und man muss nicht alles nochmal konfigurieren.


Vielleicht das einem "loads of new maps" und "45 Waffen" versprochen wurde? Und was bekam man? 3 neue Maps, 1 neue Waffe und 2 neue Granaten. Vor allem wo sind die ganzen alten Maps wie Assault und Co hin? Sprays und Silencer sucht man auch vergeblich. CS will halt nun noch den Casual Konsolenmarkt erobern und dafür is cs go perfekt geeignet. Das Kaufmenü alleine beweißt schon für wen das Spiel gemacht wurde.

Richtige CSler bleiben bei 1.6 und Source.
 
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@CyberdyneSystem

Deine Aussage ist schlichtweg FALSCH !

Eine Demo ist eine Demo und damit eine Version um einen kurzen Abschnitt des Spiels zu testen um zu schauen, ob es jemanden gefällt oder nicht.

Eine Beta ist eine Vorversion der Vollversion. Also eine noch verbuggte, jedoch vollständige Version des Spiels. Wenn die Entwickler der Meinung sind, dass alle Bugs größtenteils behoben sind, kommt das Spiel auf den Markt und ist damit eine Vollversion.

Ps: Schalldämpfer fehlt mir allerdings auch. Ich glaube auch daran dass andere alten Standartmaps wiederkommen werden, allein dadurch, dass es immernoch Modder und die Sourcemaps als Quellen geben. Ich hoffe es zumindest ;)

@Koksii:
Es gibt sehr wohl neue Maps, allerdings eben keine neuen Standartmaps.Auch gibt es mehr als 1 neue Waffe (Negev, Sawed-Off, Mag-7, Bizon) auch wenn alte Waffen dadurch weichen mussten. Das Kaufmenü finde ich für Anfänger sehr übersichtlich und anschaulich. Als fortgeschrittener Spieler benutzt man doch sowieso ein Buyskript ;)
 
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Eine Beta ist eine Vorversion der Vollversion. Also eine noch verbuggte, jedoch vollständige Version des Spiels. Wenn die Entwickler der Meinung sind, dass alle Bugs größtenteils behoben sind, kommt das Spiel auf den Markt und ist damit eine Vollversion.
Richtig genau darauf wollte ich hinaus. Das Spiel ist aber noch nicht fertig alleine schon durch das enorme recoil, fehlende Maps, Waffen (incl Schalldämpfer), spraylogo (wenn auch nutzlos aber immer gerne angewandt :D)

Das alleine macht für mich CS:Go nicht zur Vollversion sondern weiterhin zur einer Beta. Das es zusätzlich Sourcemaps gibt ist schön, nur dann brauchte ich mir auch kein CS:Go zu kaufen oder was meinst du? :)
 
CyberdyneSystem schrieb:
Schon alleine das Kaufmenü ist ein grauß und zeigt die Konsolenportionierung.

:rolleyes:

CS:GO ist nicht von der Konsole auf den PC geportet worden, sondern umgekehrt. Außerdem kaufen erfahrene Spieler sowieso meist über Bindings, also ist das Kaufmenü irgendwann hinfällig.
 
Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest das Ergebnis bleibt gleich :rolleyes: ...

PS: Ständige abstürze und Soundbugs/Grafikbugs sind ebenfalls vorhanden!
 
Woher willst du wissen was an dem Spiel für eine Vollversion noch fehlt? Das entscheidet der Entwickler wie bereits gesagt selbst. Hier dreht keiner was hin und her. Nur weil du gerne mehr maps, Waffen oder ein spraylogo haben möchtest, bedeutet das nicht, dass dies in der Vollversion kommen wird, geschweige denn jemals kommen wird. Klar wäre ein Schalldämpfer ne coole sache, aber das ist nicht unsere Entscheidung. Ach ja, recoil gibt es sehr wohl. Und csgo würde ich Source vorziehen genau wegen dem erschwerten recoil, den neuen Waffen und den hfftl zukünftigen Support und vielen Spielern. Wenn dir die neuen Dinge zu wenig erscheinen, dann bleib doch ganz einfach bei Source. So und jetzt bitte nur noch im richtigen Kontext antworten und kein Wunschdenken mehr. ;)

Ich persönlich hätte auch gern den Schalli und habe noch diverse kleinere Bugs, aber valve wollte sich halt an ihr Termin halten und hatten dadurch wohl 2 Wochen zu wenig.
 
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CyberdyneSystem schrieb:
CS:Go hat das Potential ein erfolgreicher Shooter zu werden wie es bislang CS 1.6 war. Nur schießt sich Valve selbst ins Knie weil man unter anderem nur eine handvoll Maps anbietet und viele Standardmaps! (Prode, Tuscan, Torn, cabble uvm) fehlen...
Des weiteren gehöre ich zu den "glücklichen" die diese beta schon seid zwei Monaten testen können. Groß Veränderungen wurden nicht vorgenommen (Wo ist der Schalldämpfer der M4 geblieben?)

Also Tuscan und Torn zählen für mich nicht zu den Standard Klassik Maps. Und seid doch froh, dass nicht so viele neue Waffen hinzugekommen sind...mal ehrlich, man kauft doch eh immer die selben seit jeher. Andere Waffen nimmt man höchsten aus Fun, Langeweile oder für Achievements.

Der Schalldämpfer fehlt mir allerdings auch ;-)
 
Wieso wartet ihr nicht einfach mal ab was da noch so alles kommt? So wie ich das mitbekommen habe, war CS:S direkt nach dem Release ebenfalls alles andere als vollständig.
Ich bin einfach der Meinung, dass man für die 12,59€ bereits jetzt eine Menge Spielspaß bekommt, was man von manch anderen Spielen bei oftmals wesentlich höherem Preis nicht unbedingt behaupten kann. Ich bin mir sicher, dass Valve die Wünsche der Spieler nicht am A... vorbeigehen und sich hier definitiv noch eine Entwicklung zeigen wird.

Zur Sache mit der Umwandlung der Beta in die "Endfassung": Was hätte Valve denn tun sollen? Den Release verschieben bis die nach Meinung einiger Spieler fehlenden Bestandteile ergänzt wurden? Die Beta einfach deaktivieren und das exakt gleiche Spiel nochmals neu laden lassen? Wäre wohl das Beste gewesen, immerhin hätte dann niemand die 1:1-Umwandlung mitbekommen...
 
Koksii schrieb:
Richtige CSler bleiben bei 1.6 und Source.
Was Koksii sagt, muss stimmen. Wehe einer wiedersetzt sich dem!
CyberdyneSystem schrieb:
CS:Go hat das Potential ein erfolgreicher Shooter zu werden wie es bislang CS 1.6 war. Nur schießt sich Valve selbst ins Knie weil man unter anderem nur eine handvoll Maps anbietet und viele Standardmaps! (Prode, Tuscan, Torn, cabble uvm) fehlen...
tuscan & co gab es bei CS und CSS auch nicht von Anfang an, da es eben keine "Standardmaps" sind. Sie wurden von Moddern/Level Designern gebaut und haben sich mit der Zeit in den Ligen etabliert, wodurch du wohl denkst, es seien "Standardmaps".
Ich kann dir aber sagen, dass an Remakes dieser maps bereits gearbeitet wird.
Der Mapper von de_tuscan ist übrigens brutesmaps (sieht man auch auf de_tuscan in der Mitte an dem Schild an der Wand).
Homepage des Mappers: http://brutesmaps.com/
 
CyberdyneSystem schrieb:
Richtig genau darauf wollte ich hinaus. Das Spiel ist aber noch nicht fertig alleine schon durch das enorme recoil, fehlende Maps, Waffen (incl Schalldämpfer), spraylogo (wenn auch nutzlos aber immer gerne angewandt :D)

Wenn die Entwickler das nicht vorgesehen haben dann fehlt das auch nicht. Ganz einfach ^^
 
@ Ben-09: Schalldämpfer und neue/andere Maps sollen ja noch kommen - wurde so zumindest angekündigt. Daher "fehlt" da schon ein Bisschen was...
 
Zumindest zu den Schalldämpfern hatte ich nur ein "Maybe" in den Steam-Foren gelesen.
Aber hab das nun auch nicht so genau verfolgt.
 
Schalldämpfer kommen definitiv. Wurde mehrmals bestätigt.
 
Die "Vollversion" ist seit dem 21. verfügbar...
 
Ha! zum Glueck hab ich es nicht gekauft..schlage erst zu wenn die Maps und vorallem der Schalli kommen! Vllt noch andere Verbessergungen

(Hatte die Beta schon 2-3 Monate vor Release)
Finde dass das spiel erst in den letzten 2 Wochen vor release interessant geworden ist. Davor hatte ich es 2 Std gespielt und es war langweilig. Haben schon einiges getan bis zum release!

Mir fehlen nur noch die Ministeps!!! Dann kaufe ich es 100%
 
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