estre
Commander
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 3.006
Och ich finde die Grafik eigtl. ganz gut. Man kann sie natürlich nicht mit BF3 vergleichen, sie ist eben zwecksmäßig.
mich stört momentan nur, dass die Charaktermodelle etwas comicartig rüberkommen. Diese gebückte Haltung der Modelle während des Laufens erinnert mich irgendwie an Team Fortress, scheinbar hat man da Teile der Animationen übernommen.
P.S: Ich durchforste das Internet beinahe täglich nach neuen Infos zur Open Beta, aber scheinbar ist der Informationsfluss seitens Valve komplett abgebrochen. Niemand weiß warum .....
edit:
Ich habe die Beta nun, meiner erster Eindruck:
Ich bin fast etwas entsetzt muss ich sagen. Dieses Spiel hat mMn nichts mehr von dem alten Counter Strike-Charme. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man -rein bezogen auf die visuelle Präsentation- glatt denken, dass es sich bei dem Spiel um CoD handelt.
Was mir direkt negativ aufgefallen ist:
- Die nervige Musik bei den letzten Überlebenden einer Runde (wie bei BF3 wenn nur noch 1 Ticket übrig ist) und jedesmal wenn man das Menü öffnet. Ich weiß mittlerweile, dass man sie ausschalten kann, aber alleine dass Valve diese Funktionalität standardmäßig einbaut zeigt mir, dass sie eher die "Arcade-Schiene" fahren wollen, denn welcher semi-professionelle Spieler möchte Musik hören wenn er als einziger ums überleben kämpft?
- Scoreboard: Das habe ich direkt gefressen. Ersteinmal zeigt es nur die jeweils 5 besten Spieler eines Teams an. Jedenfalls habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden wie ich meine eigenen Stats sehen kann wenn ich nicht in den Top5 meines Teams bin.
Hier muss ich auch sagen, dass es mich total an CoD erinnert, total unpraktisch, aber Hauptsache die Spieler-Bilder groß genug angezeigt. Alles total daneben.
- Die Waffen:
Man fühlt die Waffen nicht richtig. Es ist schwer zu beschreiben, aber man spürt irgendwie nicht richtig wenn man einen Schuss abfeuert, die Waffen fühlen sich mMn wie Spielzeugwaffen an.
- Die Charaktermodelle
Ich habe eigtl. gute Augen und bin prinzipiell auch nicht so empfindlich. Aber mMn sieht man die Gegner erst viel zu spät, bzw. nur wenn man ganz genau hinschaut. Stattdessen hat man irgendwelche Partikeleffekte eingebaut die dies noch begünstigen, jedoch komplett überflüssig sind.
Ich werde es jetzt noch ein wenig zocken, evtl. muss ich meine Meinung ja noch korrigieren, aber was ich bisher gesehen habe macht schockiert mich etwas ....
mich stört momentan nur, dass die Charaktermodelle etwas comicartig rüberkommen. Diese gebückte Haltung der Modelle während des Laufens erinnert mich irgendwie an Team Fortress, scheinbar hat man da Teile der Animationen übernommen.
P.S: Ich durchforste das Internet beinahe täglich nach neuen Infos zur Open Beta, aber scheinbar ist der Informationsfluss seitens Valve komplett abgebrochen. Niemand weiß warum .....
edit:
Ich habe die Beta nun, meiner erster Eindruck:
Ich bin fast etwas entsetzt muss ich sagen. Dieses Spiel hat mMn nichts mehr von dem alten Counter Strike-Charme. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man -rein bezogen auf die visuelle Präsentation- glatt denken, dass es sich bei dem Spiel um CoD handelt.
Was mir direkt negativ aufgefallen ist:
- Die nervige Musik bei den letzten Überlebenden einer Runde (wie bei BF3 wenn nur noch 1 Ticket übrig ist) und jedesmal wenn man das Menü öffnet. Ich weiß mittlerweile, dass man sie ausschalten kann, aber alleine dass Valve diese Funktionalität standardmäßig einbaut zeigt mir, dass sie eher die "Arcade-Schiene" fahren wollen, denn welcher semi-professionelle Spieler möchte Musik hören wenn er als einziger ums überleben kämpft?
- Scoreboard: Das habe ich direkt gefressen. Ersteinmal zeigt es nur die jeweils 5 besten Spieler eines Teams an. Jedenfalls habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden wie ich meine eigenen Stats sehen kann wenn ich nicht in den Top5 meines Teams bin.
Hier muss ich auch sagen, dass es mich total an CoD erinnert, total unpraktisch, aber Hauptsache die Spieler-Bilder groß genug angezeigt. Alles total daneben.
- Die Waffen:
Man fühlt die Waffen nicht richtig. Es ist schwer zu beschreiben, aber man spürt irgendwie nicht richtig wenn man einen Schuss abfeuert, die Waffen fühlen sich mMn wie Spielzeugwaffen an.
- Die Charaktermodelle
Ich habe eigtl. gute Augen und bin prinzipiell auch nicht so empfindlich. Aber mMn sieht man die Gegner erst viel zu spät, bzw. nur wenn man ganz genau hinschaut. Stattdessen hat man irgendwelche Partikeleffekte eingebaut die dies noch begünstigen, jedoch komplett überflüssig sind.
Ich werde es jetzt noch ein wenig zocken, evtl. muss ich meine Meinung ja noch korrigieren, aber was ich bisher gesehen habe macht schockiert mich etwas ....
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