Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo 3 ist ohne Zweifel das meisterwartete Spiel seit Langem. Doch welche Grafikkarte ist nötig, damit der neuste Blizzard-Titel flüssig und ansehnlich läuft? Wir werfen nicht nur einen Blick auf diskrete Grafikkarten, sondern schauen uns auch integrierte Grafikeinheiten von Llano bis Ivy Bridge an.
Und ich fand die Demo mit einer Radeon HD 4670 bei 1680x1050 und maximalen Einstellungen absolut spielbar (wobei ich da als Barbar unterwegs war, was weniger Grafikeffekte sind – da fliegen nur die Gegner scheibchenweise davon ).
Seitdem eine der am meisten verbreiteten Auflösungen 1680x1050 aus dem CB Benchmarkparcours herausgenommen wurde, gibt es jetzt dafür eine Notebook-Auflösung??
Was bringt das denn bitteschön, wenn man Desktop-Grafikkarten testet
Ich hoffe doch, dass die gute alte 1680x1050 wieder in die Tests zurückkehrt.
Wer eine potente NV Karte hat kann auch noch ambient occlusion (Umgebungsverdeckung) einschalten, wertet die Optik auf, kostet aber extrem Leistung. Eine GTX 580 sollte das eigentlich noch packen.
Also die Notebook auflösung zu testen, ohne das eine Mobile Karte dabei getestet wurde ist doch total schwachsinn und entzieht sich mir jeder Logik... Bitte nachbessern CB
Diablo 3 kommt mit einer etwas veralteten Optik daher, so dass die Anforderungen nicht allzu hoch ausfallen. Die reinen FPS-Werte tauschen jedoch ein wenig, da das Spiel ein paar mehr Bilder pro Sekunde benötigt, um wirklich flüssig zu laufen.
Ich glaube ihr meint täuschen.
Musste sein
Was ich aber geil find, dass die HD6970 die GTX580 einholt
also wenn ich bedenke, dass das menschliche auge gerade mal 20 bilder von einander unterscheiden kann und ab 25 alles flüßig ist, frage ich mich doch wie ihr zu dem fazit bei >37 fps kommt.
also wenn ich bedenke, dass das menschliche auge gerade mal 20 bilder von einander unterscheiden kann und ab 25 alles flüßig ist, frage ich mich doch wie ihr zu dem fazit bei >37 fps kommt.