Natürlich würde mich auch interessieren, wie ganz genau meine Konfig läuft, aber CB kann ja wohl nicht alles testen und das gemotzte von "das ist nicht drin - wie unrealistisch" gibt es auch immer und ist meist falsch...
Eine Radeon 6670 packt das Game noch find ich klasse (davon hab ich eine), die Radeon 6450 nur in schlechterer Quali - ergo der zweite PC mit einer Radeon 6550 packt es, aber wohl nicht in bester Quali. Das ist mir jetzt echt schwer gefallen rauszufinden.
Am Ende entscheidet eh noch sehr viel, was sonst noch so alles installiert ist und meiner Erfahrung nach haben die meisten noch etliche Programme im Hintergrund laufen (Mein Ping ist so scheiße - Admin dein Server läuft nicht richtig -
Schalt mal deine Downloads und Filmripps ab - ui, mein Ping ist besser, wer hätte das gedacht).
Der Test ist gut, auch wenn ich ein wenig den CPU-Einfluss vermisse. Wäre interessant, welche CPU mindestens nötig ist für flüssiges gamen.
Ich finds auf jeden Fall sehr gut, dass D3 auch auf älteren Rechnern läuft - hängt das vielleicht daran, dass es schon wesentlich früher raus kommen sollte