DeathAngel03
Commodore
In Zeiten von Smartphones und Tablets finde ich die Handheldpreise einfach nur noch ein Witz....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeathAngel03 schrieb:In Zeiten von Smartphones und Tablets finde ich die Handheldpreise einfach nur noch ein Witz....
Silentfreak07 schrieb:PS: Den Vergleich mit Smartphones finde ich auch Schwachsinn. Wieviele hochkarätige Games gibt es denn unter Android? Bei der Bereitschaft für Apps etwas zu zahlen (da nehme ich mich nicht aus) werden auch künftig nur nette Spiele für zwischendruch rauskommen.
Ich für meinen teil würde nie mehr als 5 € für ne App zahlen. Vor allem, da man die meisten Spiele an das Gerät gebunden sind. Also alle 12 Monate die Apps neu kaufen nur weil ich ein neues Handy haben...
Auserdem wenn ich mit dem Handy noch groß Spiele ist der Akku in 6 Stunden leer.
S: Den Vergleich mit Smartphones finde ich auch Schwachsinn. Wieviele hochkarätige Games gibt es denn unter Android? Bei der Bereitschaft für Apps etwas zu zahlen (da nehme ich mich nicht aus) werden auch künftig nur nette Spiele für zwischendruch rauskommen.
Ich für meinen teil würde nie mehr als 5 € für ne App zahlen. Vor allem, da man die meisten Spiele an das Gerät gebunden sind. Also alle 12 Monate die Apps neu kaufen nur weil ich ein neues Handy haben...
Auserdem wenn ich mit dem Handy noch groß Spiele ist der Akku in 6 Stunden leer.
No buttons -> no (real) gamingRollensatz schrieb:Und spätestens wenn die Möglichkeit besteht auf Android und Co. eine Spieleplattform zu programmieren ala Vita, dann stirbt der 3DS und co. wirklich aus.
AppZ schrieb:Das mag sein, ändert abe rnichts an der Tatsache dass keine Blockbuster für unterwegs auf deinem IpHone oder iPad schlummern. (...)
PR3D4TOR schrieb:Mit dem Smartphone kann ich jalt nicht nur zocken, sondern viele andere Dinge auch machen. Ein zweites Geraet deshalb mitzuschleppen ist auch alles andere als angenehm.