Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBerichte über E-Mail-Schwund bei Hotmail-Accounts
Wie die BBC berichtet, sollen einige Nutzer von Microsofts E-Mail-Dienst Hotmail einen unerklärlichen Schwund an E-Mails erlitten haben. Teils kam es „nur“ zu Verschiebungen des Inhaltes des „Inbox“-Ordners in den Ordner für gelöschte Mails, teils waren die E-Mails in ihrer Gesamtheit verschwunden.
Wieso wundert es mich nicht, dass das ausgerechnet Microsoft passiert......
Unschöne Sache, aber Hauptsache ist, dass die Mails nicht wirklich weg sind sondern nur temporär nicht verfügbar...
hab seit einiger Zeit auch ein Hotmail-Konto. Das mir Mails fehlen hab ich zwar noch nicht bemerkt, aber die Server sind gern mal nicht erreichbar und man muss sich im Webinterface einloggen um wieder per pop3 abrufen zu können. Nervt.
Aber was soll ich machen. So ziehmlich alle eMail-Dienste sind einfach schlecht. Der Beste ist noch der Google-Mail Account, der sogar fast alle Kostenpflichtige Dienste schlägt. Nur da bekomme ich mit meinem Namen absolut keine passable Adresse mehr...
Evtl. hat an der Stelle jmd. einen Tip?
Bei den Einen funktioniert der Wecker nicht, bei Anderen gehen die SMS ins Nirwana und wieder Andere verlieren die E-Mails...
Anfang 2011 kommen die Probleme von 1980 wieder hat man den Eindruck.
Wäre aber mal interessant wie viele da nun wirklich Betroffen sind. die über 476 Seiten klingen zwar viel, aber das erinnert mich auch immer stark an Antennenprobleme und hängende Gaspedale bei denen sich dann am Ende herausstellt dass es nur einen Bruchteil betroffen hat bzw. sogar Niemanden, wenn man eigene Blö... äh Gedankenschwäche nicht mitzählt.
Also ich habe mir einen Google Account erstellt und "sammle" damit die E-Mails von 2 anderen E-Mail Adressen (1x web.de, 1x Hotmail) jeweils per E-Mail Weiterleitung in den 2 E-Mail Konten.
Die eigentliche GoogleMail Adresse als E-Mail Adresse gebe ich nirgendwo an.
Ich habe dann im GoogleMail Konto bei "senden als" die Hotmail-Adresse angegeben. So ist die Absender Adresse beim versenden auch die Hotmail-Adresse und nicht dir GoogleMail Adresse.
Also ich verfüge über vier Hotmail-Konten, eins sogar seid 8 Jahren. Alle vier werden gleichermaßen über Windows Live Mail, sowie über mein Smartphone abgerufen und bisher gab es keinerlei Probleme. Zeitweise mit eingebundenen pop3-Konten.
Ist denn bekannt, ob es sich hierbei nur um bestimmte Endungen (x@x.com) oder gar bestimmte Domains (x@hotmail.com etc) handelt?
derlei Anschuldigungen bitte ich mir zu unterbinden
frei nach der Sendung mit der Maus "das [Zitat] war österreichisch"
hast du noch nie weiters in einem Satz gelesen - mir ist aufgefallen, dass das mittlerweile auch gerne auf deutschen Websites verwendet wird - häufig auch auf Wikipedia
Und btw. GMail ist der selbe Mist wie Hotmail. Wer weiß, was Google so alles in den Mails heimlich ausspioniert. Nachdem was Google so alles fetched, bleib ich nur bei der Suchmaschine - wobei da auch einige Suchbegriffe gespeichert werden.
Ich hab noch was viel witzigeres, aber hatte noch keine Zeit der Sache auf den Grund zu gehen. In meinem Windows Live Adressbuch sind auf einmal 2 komische italienische Telefonnummern (ne Sara irgendwas und ein Tonino) - und nein ich war nicht dicht, wie ich es auch zunächst vermutet hatte.
Fehlen tut aber zum glück nix.