Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBerichte über E-Mail-Schwund bei Hotmail-Accounts
Habe auch eine Hotmailadresse, aber nutze diese nur für GfWL-Titel, deshalb bekomme ich da keine E-Mails, deren Eingang ich prüfen könnte. Aber schon eine merkwürdige Sache....bin mal gespannt, ob die da die Ursache finden.
Ich hab noch was viel witzigeres, aber hatte noch keine Zeit der Sache auf den Grund zu gehen. In meinem Windows Live Adressbuch sind auf einmal 2 komische italienische Telefonnummern (ne Sara irgendwas und ein Tonino) - und nein ich war nicht dicht, wie ich es auch zunächst vermutet hatte.
Fehlen tut aber zum glück nix.
Na prima. Da hat Microsoft wohl ein klein wenig die Adressbücher, eMails und andere Daten der Nutzer durcheinander gebracht. Frei nach dem Dienst "Kennst du schon" vom StasiVZ. Also nicht wundern, wenn dich jemand anruft, der ne eMail von einem Bekannten von dir bekommen hat ...
Übrigens: Hat eigentlich schon jemand ausgeschlossen, dass die Al Qaida oder Wikileaks dahinter steckt? Mit den 2 Organisationen kann man ja heute jedes Unglück verantworten ...
Jaja, und bei Toyota haben die Autos von alleine Gas gegeben?!
Was kann den MS dafür, wenn CIA/FBI die durchsuchten Mail-Accounts nicht ordentlich hinterlassen kann?
Ich hab noch was viel witzigeres, aber hatte noch keine Zeit der Sache auf den Grund zu gehen. In meinem Windows Live Adressbuch sind auf einmal 2 komische italienische Telefonnummern (ne Sara irgendwas und ein Tonino) - und nein ich war nicht dicht, wie ich es auch zunächst vermutet hatte.
Fehlen tut aber zum glück nix.
Für alle mit ähnlichen "Erscheinungen":
Auf http://www.live.com/ mit eurer Hotmail-/Live-Adresse einloggen, und die Privatsphäreeinstellungen prüfen. Live.com ist ein "soziales Netzwerk", und die Standardeinstellung von alten Konten ist so gesetzt, dass Leute euch "einfach" hinzufügen können.
@Zimon
Auf deine Frage nach einem Freemailer: evt arcor??? Ich hatte die mail-Adresse zusammen mit einem DSL-Vertrag gekriegt aber es gibt ihn auch frei (inklusive IMAP). Nutze ihn nicht wirklich häufig, hat aber bis jetzt immer getan was es soll. Kannst ja mal schauen ...
@ derDomi:
Thx für die Info, ich hab mir die Einstellungen grad nochmal angeschaut und konnte nichts passendes finden, bzw. hatte ich schon eingestellt:
Privat
Freundeskreis
kann mein Profil in der Suche finden, mein Profil und meinen Status sehen
Ausgewählte Kontakte*
können meine Kontaktinformationen und von mir eingestellte Fotos ansehen
Niemand
kann mir Freundschaftseinladungen senden
Ok das versenden von Mails ist meistens kostenlos,kommt schnell beim Empfänger an.Aber in Zeiten dessen,wo sich die Menschheit immer abhängiger in Sachen IT macht sollte man sich mal überlegen,was für einen Schaden diese untergegangenen Mails für manche sein können.Der gute alte Postweg ist immer noch einer der sichersten und es hat früher auch niemanden gestört wenns mal etwas länger gedauert hat.Nur heute muss halt alles schnell und unkompliziert sein.Leider bringt dies halt auch technische Schwierigkeiten mit sich,die meines erachtens nicht nur MS passieren können.
Gegen solche vieleicht wichtige Datenverluste z.B. den Anhängen wichtiger Mails mache ich immer in regelmäßigen Zeitabständen eine Sicherung auf meiner Festplatte.Wer sich nur rein auf die Zuverlässigkeit der Online Portale verlässt ist selbst schuld.
Ärgerlich, bei mir sind alle Mails im Posteingang weg. Habe gestern mal wieder dort über die Internetseite vorbeigeschaut und musste feststellen, dass "ältere" Mails verschwunden sind. Eigentlich alles vor dem 25.01
Hab dann direkt mal an den "Support" geschrieben. Gilt abzuwarten was daraus wird. Da waren einige wichtige Email dabei, habe sie aber zum Glück noch auf meinem iPhone gehabt.
Ich hoffe, die Email werden wieder hergestellt...
Daran, dass ich das ganze über POP3 laufen lasse, kann es nicht liegen oder? Also sogar die Mails vor der POP3 Zeit sind weg