Hallo Leute!
Hmm finde ich irgendwie traurig aber dies passiert nun mal. Die Konkurrenz ist sehr stark, jeder will sein bestes neues Phone so schnell wie möglich vermarkten, da heißt es sicher oft, wir liefern dann Patches nach... bla bla
Naja, ich habe derzeit ein Lumia 800 und bin zwar noch recht zufrieden damit aber mein Akku hält nicht mehr mal einen Tag und das Display ist mir einfach zu klein.
Somit nach 1,5 Jahren muss wieder ein frisches Handy her. Iphone schließe ich derzeit aus, zu kleines Display.
HTC One oder Xperia Z soll es wahrscheinlich werden. Da liest man in diversen Foren und durchgeführten Tests, dass das Display kontrastarm wäre und die Neigungswinkel sehr sparsam sind. Ich war jetzt ein XZ anschauen und dem ist tatsächlich so. Top Verarbeitung und geiler Look, aber außer Schärfe hat man beim Display ein bisschen gepatzt glaube ich. Schwarzwerte sehen ziemlich lächerlich gegenüber dem OLED meines alten Lumias.
Beim HTC one soll das Display Klasse sein und ebenso die Verarbeitung. Ich gehe mir das One ebenfalls Vor Ort anschauen und dann entscheide ich.
Außerdem kommen ja immer mehr Gerüchte zum Vorschein, dass Google ein neues Superphone im Sommer launchen will, hmm ob da was dran ist!? Abwarten wär auch eine Strategie, aber es verschiebt sich immer alles so derart nach hinten, dass man doch lieber gekauft hätte.
Was meint Ihr so? Steht noch jemand kurz vor einem Kauf? Vielleicht können wir uns ja austauschen!
Lg