• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bermuda Syndrome unter Win Vista

lead341

Lt. Commander
Hallo,

gibt es hier jemanden, der zufälligerweise weiß, wie man den Jump and Run - Klassiker Bermuda Syndrome (1996) unter Win Vista zum Laufen bekommt. Oder vielmehr: wie bekommt man erstmal die Installation hin?

Gruß lead

hast du schon dosbox ausprobiert? wenn es mit dosbox nicht funktioniert, bastel dir ne virtuelle maschine mit nem alten windows.

Eine virtuelle Maschine? Wie geht das?

virtualbox oder virtualpc installieren, irgend eine ältere windows version installieren (in dem programmen verhält es sich genau so, wie du normalerweise einen rechner vor dir stehen hättest) und das spiel zocken. versuch aber erstmal die dosbox variante und ich weiß auch nicht ob du eine alte windows version irgendwo rumliegen hast. hab hier zum glück noch 95, 98 se und 2000 rumliegen. ;)

Ich habe Bermuda Syndrome jetzt unter Win Vista zum Laufen bekommen. (Einfach mit der .exe anstatt der .bat starten). Allerdings habe ich immer nur den Fenstermodus - wie bekomme ich das Spiel fullscreen?

Zurück
Oben