Snoop7676
Lt. Commander
Das ist hier die Frage. Steht doch eigentlich meistens direkt oben drauf..xThomas79x schrieb:recordable... oder rewritable?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist hier die Frage. Steht doch eigentlich meistens direkt oben drauf..xThomas79x schrieb:recordable... oder rewritable?
Snoop7676 schrieb:Das ist hier die Frage. Steht doch eigentlich meistens direkt oben drauf..
Kann man nicht mehr löschen. Einmal geschriebenes bleibt also.xThomas79x schrieb:recordable
Snoop7676 schrieb:Kann man nicht mehr löschen. Einmal geschriebenes bleibt also.
Dann versuch meinen Tipp mit dem Wattestäbchen mal.
Geht sie immer noch nicht hol dir den SATA auf USB Adapter.
Die gute alte Zeit. Das waren zeiten^^ Da hat man immer richtig gehört wie die HDDs hochgefahren sind oder Disketten Laufwerke^^ achja.Snoop7676 schrieb:Habe gerade eine alte 40GB IDE HDD dran. Die Geräuschkulisse ist unbezahlbar.
Eine DVD R (NICHT RW!) kann man nicht formatieren. Macht auch physikalisch gar keinen Sinn. Die sind nur einmal beschreibbar.xThomas79x schrieb:Wie gesagt, recordable von Verbatim.
Und wenn ich die formatiere verschwinden die Ringe wieder? Dachte, die wären da eingebrannt?
Ha!Snoop7676 schrieb:Habe auch von dieser Marke einen Adapter
Habe ihn seit ungefähr 4 Jahren und schon hunderte male für SATA SSDs/HDDs/DVD Brenner sowie diverse IDE HDDs genutzt.Tulol schrieb:Genau den gleichen habe ich
Snoop7676 schrieb:Dieses bestimmte Geräusch das bei den PCs damals beim POST kam während die LED des Diskettenlw. aufleuchtete
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nicht umsonst packte ich ein "in echt" mit in meinen Satz.n1tro666 schrieb:a du es gern hören möchtest, bittesehr:
Snoop7676 schrieb:Nicht umsonst packte ich ein "in echt" mit in meinen Satz.
Das soll heißen: Nicht in einem Video über Lautsprecher.
Snoop7676 schrieb:Muss ich mal für ein Programm das einen Force-Flash von GPU oder Mainboard zulässt
eine MS-DOS Startdiskette booten,
Snoop7676 schrieb:teste ich das auch noch.
Tulol schrieb:Eine DVD R (NICHT RW!) kann man nicht formatieren. Macht auch physikalisch gar keinen Sinn. Die sind nur einmal beschreibbar.
RWs kann man mehrfach neu Beschreiben.
Ergänzung ()
Wenn es kein Brenner ist, kann er wohl nichts dazu dass er RW oder eine nicht finalisierte DVD-R nicht lesen kann.eYc schrieb:Hast du diese DVD auch mit dem Laufwerk gebrannt, in dem sie jetzt nicht lesbar ist? Wurde sie nach dem Brennen überprüft (Verify), oder überhaupt mal verwendet und gelesen?
Wenn's nur ein "Player" (DVD-ROM?) ist, kann es sein, dass der z. B. RWs nicht lesen kann, oder DVD-Rs die nicht abgeschlossen wurden. Teste die DVD in einem (anderen) Brenner.
Incanus schrieb:Das würde nicht reichen, da das nur der Anschluss ist um Ton ans Mainboard zu bekommen.
P.S.: Laut Suchmaschine ist ein ein IDE-Laufwerk, auch das geht mit dem oben mal verlinkten Wandler oder einem ähnlichen Modell.
dafür müsstest du erst mal wissen, was das für ein Anschluss ist und wofür er gut ist/war ☺️xThomas79x schrieb:Ich hatte sogar noch ein DVD-Laufwerk von meinem alten Rechner.
Wie kriege ich das denn mit diesem Anschluss an meinen Laptop, ohne dass da groß herumgeschraubt werden muss?