H
HansWoke
Gast
Das ist kein Hate, sondern lediglich zeitgeistige Liebkosungen im Rahmen des gegenseitigen Austauschs unter Abwesenheit eines echten Kontakts, der die guten Manieren zuweilen schlagartig der Vergessenheit anheimfallen lässt.Biedermeyer schrieb:Ich verstehe die Haterei nicht. - Ausser, dass manche anscheinend denken, dass man sich im Internet gross und stark fuehlen kann... Social Media laesst gruessen.
Ich habe gerade dieses Amazon entdeckt und in die dortige Suche "usb Stick beschriftung" eingegeben. Es eröffnen sich schier unzählige Möglichkeiten und Variationen für derlei Strukturtrivialitäten. Ich mach mal den Link dazu. Link
Mal gucken, was dieses Google dazu sagt. Ah, mehr als eine halbe Million Suchergebniss im deutschsprachigem Raum. Dazu ähnliche Suchanfragen, die die Suchergebnisse nochmal aufaddieren. Hier: Link
Ich bin sehr, sehr sicher, dass dort etwas zu finden sein wird.
Ich würde allerdings keine Wissenschaft daraus machen, sondern mir einfach einen Permanentmarker als Fineliner in entsprechender Farbe bei EDDING zulegen. Kostet ein paar Euro und hält lange Zeit.
Link
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: