Besitzt jemand ein Super Flower Leadex in weiß?

Anoubis

Vice Admiral
Hallo zusammen,

ich bastel gerade an einem Design PC und musste leider feststellen, dass Weiß nicht gleich Weiß ist. Da gibt es leider deutliche Unterschiede. Noiseblocker eLoop haben z. B. einen anderen Weißton als Bitfenix Specte.
Besitzt jemand ein Super Flower Leadex und evtl. sogar noch andere weiße Komponenten und kann etwas zu dem Farbton sagen?

Zuletzt bearbeitet:
vergleich selbst
wvNFsHZ.jpg6m2lMpl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal.

Wie ich aus deiner Signatur entnehmen kann, besitzt du auch Bitfenix Spectre Lüfter. Leider sehe ich keinen davon auf den Fotos. Ist das Netzteil "weißer" oder eher "gelblicher" als der Bitfenix Spectre?

Handelt es sich bei dem Gehäuse auf dem linken Foto um das Phanteks Enthoo Evolv aus der Signatur?

Welches Gehäuse ist auf dem rechten Foto zu sehen? Der Farbton scheint weißer zu sein, als der des Netzteils.

Zuletzt bearbeitet:
Auf beiden Fotos ist ein define r5... Linke Foto aus dem Netz. Rechte Foto mein altes System
Man kann gut sehen am schwarzen das es ein Unterschied gibt zwischen dem weiß.. An den teilen wo die Gpu festgemacht wird.
Es ist nicht ganz rein-weiß, das Netzteil.ausgehend vom alten Leadex... Wurde ja neu aufgelegt.. Das define Gehäuse und die dazu gehörigen Lüfter sind etwas Weißer als das Netzteil..
Hatte damals schwarz und weiß bestellt und schwarz behalten..

Das kann ich mir gut vorstellen, dass die weißen Produkte letztlich unterschiedliche Nuancen des Weißtons aufweisen. Bist Du mit Deiner Netzteilwahl schon fix? Spontan würde mir von SeaSonic noch die Snow-Edition einfallen. Schneeweiß ist doch ein guter Farbton ;)

Danke nochmal puspi11.

Nein, ich die Wahl ist absolut noch nicht fix. Leider ist die Auswahl an weißen Netzteilen nicht sonderlich groß. Es gibt zwar Einige, die nicht bei Geizhals gelistet sind, aber es bleibt sehr überschaubar. Ich wusste, dass es noch eine Snow-Edition gibt, aber nicht mehr von welchem Hersteller. Vielen Dank. So hab ich das nun auch gefunden. 750W sind allerdings ungefähr 400 Watt zu viel :o

Oder Du musst zur etwas aufwändigeren Lösung greifen und das Gehäuse des Netzteils selbst lackieren. Immerhin liegt dann die Farbwahl komplett in Deiner Hand.

Lackieren kommt für mich nicht infrage. Das ist zu einfach :D Die Möglichkeit hätte ich nämlich. Dann kann ich aber einfach irgendwelche Komponenten kaufen und alles lackieren. Das möchte ich nicht.

Der Nachfolger Leadex II ist mir bekannt. 650W sind allerdings echt etwas zu viel für ein System das unter Last keine 200W verbraucht.

Zurück
Oben