DeusoftheWired
Fleet Admiral
Dann bitte ich um Aufklärung, weshalb sich das nicht vergleichen lassen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Mobilfunk lange nicht genügend Bandbreite zur Verfügung stand, als shared medium auch deutlich schwieriger als bei isdnDeusoftheWired schrieb:Dann bitte ich um Aufklärung, weshalb sich das nicht vergleichen lassen soll.
JamesFunk schrieb:Der Begriff HD wird echt für alles ausgeschlachtet.
highks schrieb:Nachdem mein Galaxy SIII das unterstützt, und ich im Telekom Netz telefoniere, müsste das doch bei mir schon seit ich das Telefon habe funktionieren? Laut Info hat die Telekom es schon 2011 freigeschaltet!
Oder gilt das nur für echte Telekom Verträge, denn ich bin bei Congstar Prepaid?
Mir ist bisher nämlich noch nie eine besonders hochwertige Übertragungsqualität aufgefallen.
JamesFunk schrieb:Der Begriff HD wird echt für alles ausgeschlachtet.
MXE schrieb:... Eine bessere Sprachqualität bei E-Plus kann man begrüßen, die sollten aber mal lieber das mobile Internet auf das Jahr 2011 upgraden.
fantasie treibt manchmal seltene blüten...wazzup schrieb:Bei der Sprachqualität gibts ohnehin gravierende unterschiede, die beste Qualität bietet da immer noch das iPhone in verbindung mit D1.
0711 schrieb:fantasie treibt manchmal seltene blüten...
Smagjus schrieb:Du vielleicht. Du die verlustbehaftete Encodierung und meinen speziellen Höhrschaden kann ich bis zu 70% von dem, was da aus dem Smartphone rauskommt, überhaupt nicht hören.
0711 schrieb:fantasie treibt manchmal seltene blüten...