domidragon
Fleet Admiral
Huhu
Ich suche schon lange nach einem vernüpftigen Explorer für Windoof.
Bisher habe ich "Clover" gefunden, was schon mal einen Schritt in die richtige Richtung geht.
Aber es muss doch was besseres geben?
Ich will z.b. leere Ordner ausfindig machen, oder kleiner als 1mb z.b.
Zudem eine Grössenangabe bei den Ordnern (Machte ich bisher immer mit TreeSize)
Bessere Vorschau, was sich darin befindet, z.b. bei Videosequenzen.
Speichern der offenen Fenster, wenn man den Explorer schliesst, also ähnlich wie ein Browser (das kann z.b. Clover schon, nur ist das ding relativ instabil)
Halt einfach mehr übersicht, wenn man viele Daten hat.
Adobe Bridge hat auch schon paar coole dinge, aber auch da hat man keine Vorschau und das ist generel mehr für Bilder/Audio dateien.
Ich kenne noch den Explore Commander oder wie das ding hiess, aber das ist mir zu alt und überladen.
Was nutzt ihr so, was könnt ihr empfehlen. Wie heissen solche Programme? Wenn man im google nach explorer oder ähnliches sucht kommt natürlich alles andere, nur nicht das, was man will^^
Vielen Dank
greez
Ich suche schon lange nach einem vernüpftigen Explorer für Windoof.
Bisher habe ich "Clover" gefunden, was schon mal einen Schritt in die richtige Richtung geht.
Aber es muss doch was besseres geben?
Ich will z.b. leere Ordner ausfindig machen, oder kleiner als 1mb z.b.
Zudem eine Grössenangabe bei den Ordnern (Machte ich bisher immer mit TreeSize)
Bessere Vorschau, was sich darin befindet, z.b. bei Videosequenzen.
Speichern der offenen Fenster, wenn man den Explorer schliesst, also ähnlich wie ein Browser (das kann z.b. Clover schon, nur ist das ding relativ instabil)
Halt einfach mehr übersicht, wenn man viele Daten hat.
Adobe Bridge hat auch schon paar coole dinge, aber auch da hat man keine Vorschau und das ist generel mehr für Bilder/Audio dateien.
Ich kenne noch den Explore Commander oder wie das ding hiess, aber das ist mir zu alt und überladen.
Was nutzt ihr so, was könnt ihr empfehlen. Wie heissen solche Programme? Wenn man im google nach explorer oder ähnliches sucht kommt natürlich alles andere, nur nicht das, was man will^^
Vielen Dank
greez