Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBesserer Klang & mehr Akku: Skullcandy bringt vier neue kabellose In-Ear-Kopfhörer
Mit den Push Ultra, Indy Evo, Indy Fuel und Sesh Evo bringt Skullcandy gleich vier neue kabellose In-Ear-Kopfhörer ab 80 Euro auf den Markt. Verbesserungen gibt es nicht nur beim Klang und der Akkulaufzeit, sondern alle Modelle integrieren auch die Tile-Technologie zum Wiederfinden verlorener Gegenstände über Bluetooth.
oha, der Mart wird jetzt Überschwemmt von Billig Kopfhörer. Würde gerne mal wissen wie viel davon in Afrika unausgepackt auf der Elektroschrott Müllkippe Landen.
Naja kopieren ohne eigene Entwicklung oder Konstruktionsabteilung ist immer billiger (nein nicht günstiger).
Wenn die Billig Hersteller erst mal die Entwicklungshersteller kaputt bzw. pleite gemacht haben stagniert es immer mehr.
Ich höre fast nur im Fitness Studio mit Kopfhörern. Bei diesen In Ear "Freischwingern'" hätte ich echt Schiss, dass mir son 50€ Stöpsel aus dem Ohr fällt und ich dann drauflatsche. Daher hab ich da auch nur "Billigteile" mit Ohrbügel. Mehr als 70€ würde ich aber glaube auch nicht ausgeben für In-Ears. Keine Ahnung muss reichen wenn "gute Hifi Kopfhörer" ~200€ kosten.
Geschmack ist ja Ansichtssache...
Damit meine ich jetzt nicht die Kopfhörer, sondern die Models. Ich finde die Auswahl der Models immer interessant. Wenn ich eine "unbegrenze" Auswahl an Models hätte, würde ich garantiert nicht die nehmen, welche hier nun genommen wurden...
@wasd123
Auch wenn das eigentlich Off Topic ist (und ich schreibe es nur, weil es mein erster Gedanke bei dem Artikel war), finde ich die Auswahl der Modell klasse. Zumindest halbwegs normale Menschen, keine Hochglanz-Cover-Models, macht mir die Firma gleich ein wenig sympatisch. Ist eben Geschmackssache.
Würde Zustände bekommen bei diesen Bügeln... Wems gefällt.. Für mich kämen inears mit nervigen Bügeln nie in betracht, bin aber eh versorgt mit anderen.
Scullcandy - Schädelsüßigkeit
Da muß man auch erst mal drauf kommen...
Hätten sie die Teile noch größer gemacht, könnte man sie noch besser sehen, vor allem das Logo. Das scheint das Wichtigste zu sein.
War eher auf die Marke bezogen und deren Bekanntheitsgrad, nicht auf die Produktkategorien selber. Beides auf eher Junge Leute ausgerichtet inkl. Lifestyle mit entsprechenden Farben. Audiophil oder im Highend sind beide Marken nicht wirklich enrstzunehmend vertreten.
Geschmack ist ja Ansichtssache...
Damit meine ich jetzt nicht die Kopfhörer, sondern die Models. Ich finde die Auswahl der Models immer interessant. Wenn ich eine "unbegrenze" Auswahl an Models hätte, würde ich garantiert nicht die nehmen, welche hier nun genommen wurden...
War eher auf die Marke bezogen und deren Bekanntheitsgrad, nicht auf die Produktkategorien selber. Beides auf eher Junge Leute ausgerichtet inkl. Lifestyle mit entsprechenden Farben. Audiophil oder im Highend sind beide Marken nicht wirklich enrstzunehmend vertreten.
Haarspalterei.
Geh auf https://de.jbl.com/
Was schreit dich an? Consumer oder Pro?
Die Skullcandy Farben sind mal wieder erste Sahne, wie immer.
Der Sound dagegen, wird vermutlich die selbe basslastige Matschepampe sein wie bisher auch.
Ich lass mich gern eines Besseren belehren, aber vermutlich werden die Earphones ihrem Preis nicht gerecht.