News Besserer Klang & mehr Akku: Skullcandy bringt vier neue kabellose In-Ear-Kopfhörer

JBL ist im Consumerbereich halt breit aufgestellt, die bieten von der Einstiegs- bis zur gehobenen Mittelklasse alles, was Lautsprecher und Kopfhörer anbelangt, an.

Sennheiser und AKG beispielsweise sind genauso breit aufgestellt. Salopp gesagt ist bei allen von 20 Euro Müll bis 2000 Euro Oberklasse-Hifi alles dabei. Und da liegt der Unterschied im Image. Klar, die stellen auch schon mal Mist her, aber nicht nur.

Andere Firmen stellen nur Müll her. Von Auna, Clatronic, Crosley, Elta oder AEG (Unterhaltungselektronik) wird man im Consumerbereich nix brauchbares finden, entprechend ist das Image der Marken.

Zuletzt bearbeitet:
@ Frank

Ein Monat ist jetzt bereits rum, und da ich gerade persönliches Interesse an den Skullcandys hege (wobei mir der Preis eigentlich zu hoch ist) wollte ich mich nach dem versprochenen Test erkundigen :-)

Hätte da noch ne allgemeine Frage zu der App von Skullcandy, kannst du oder ein möglicher Besitzer dieser mir etwas zu dieser sagen? Finde im Netz leider kein Video zu dessen Umfang. Was kann man mit der App alles machen? Hat diese einen anpassbaren EQ oder nur die drei voreingestellten Modis. Gibt es einen Balance Regler?

Habe testweise die App herunter geladen, aber da es keinen Demo Modus gibt, kann ich mich leider nicht selber von dem Umfang schlau machen.

Und weißt du was zu der ebenfalls versprochenen, allgemeinen Übersicht zu den von euch gemachten True Wireless InEar Tests?

Zuletzt bearbeitet:
@Prisoner.o.Time Die Tests zu den Indy Fuel und Sesh Evo sind fertig und kommen bald.

Ein kleiner Auszug aus dem Test der Indy Fuel:
"Der Nutzen der App ist allerdings äußert gering, denn die einzige Funktion, die sie derzeit abseits einer Kurzanleitung hat, ist das Aktivieren bzw. Deaktivieren des Ambient-Mode der Indy Fuel. Die Equalizer-Modi können weder umgestellt werden, noch lassen sie sich anpassen – nur der aktuell gewählte Modus wird in der App angezeigt. Einen von den drei Modi unabhängigen Equalizer bietet die Anwendung auch nicht."

Zurück
Oben