EmReNoobie
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 70
Also mein problem ist das ich besseres Wlan fĂŒr den Keller brauche da dort mein Zimmer ist đ
aber das Problem ist das die Verbindung hier sehr schwach ist (wir haben eine 100k Leitung doch ich habe im Keller laut Ps4 Internet Test immer nur 3-4Mb/s) habe mir paar alternativen ĂŒberlegt und mal versucht mit meinen alten Router Fritzbox 7490 ein Mesh zu machen doch Verbindung bleibt trotzdem relativ niedrig.(ca. 6-7mb/s)
Und meine Verbindung leider sehr wenn sich mehr als 3 Leute gleichzeitig mit der 7490 verbinden und verschlechtert sich sehr
Dlan geht nicht da ich hier im Zimmer nur 3 Steckdosen habe die ich alle selber benötige
Lan geht glaub ich auch nicht da wir in einer Mietwohnung leben und meine Eltern mir nie im Leben erlauben wĂŒrden ein Loch durch die Wand zu bohren oder 30m Lan kabel quer durchs haus zu verlegen
Gibts da irgendwie eine Möglichkeit mein WLAN trotzdem etwas zu verbessern ?
Kenn mich sehr wenig mit Netzwerk und so aus also falls noch irgendwelche Info fehlt einfach in die Kommentare schreiben
Mein deutsch scheint auch sehr zu leiden
Und meine Verbindung leider sehr wenn sich mehr als 3 Leute gleichzeitig mit der 7490 verbinden und verschlechtert sich sehr
Dlan geht nicht da ich hier im Zimmer nur 3 Steckdosen habe die ich alle selber benötige
Lan geht glaub ich auch nicht da wir in einer Mietwohnung leben und meine Eltern mir nie im Leben erlauben wĂŒrden ein Loch durch die Wand zu bohren oder 30m Lan kabel quer durchs haus zu verlegen
Gibts da irgendwie eine Möglichkeit mein WLAN trotzdem etwas zu verbessern ?
Kenn mich sehr wenig mit Netzwerk und so aus also falls noch irgendwelche Info fehlt einfach in die Kommentare schreiben
ErgÀnzung ()
Mein deutsch scheint auch sehr zu leiden