Sherman789
Lieutenant
Es ist ein Geschäftsmodell aus einer vergangenen Zeit. Mich wundert, dass sie so lange durchalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Geld für die ausgegeben Aktien erhält der Konzern nur bei Erstausgabe. Die Entwicklung vom Börsenkurs ist nur der augenblickliche Wert für die Aktieninhaber.Merit schrieb:ich hätte ja gedacht nach der Aktion mit Reddit und der Börse damals, dass deren Finanzielles Polster noch ne weile länger hält.. nachdem ich gesehen habe wie die so arbeiten hab ich direkt sofort den Glauben daran verloren, dass die was ändern und n tragfähiges Geschäftsmodell aufbauen können.
Die Konsole ist digital only weil das Laufwerk lediglich als Zubehör erhältlich ist.Scythe1988 schrieb:Quatsch bei der PS5 pro, kannst du wie bei der slim auch, das Laufwerk nachrüsten. Nix digital only.
Das kommt sehr aufs Sortiment an. Wenn man nur halbwegs aktuelle Releases anbietet ist es tatsächlich relativ langweilig zu stöbern. Da sind Läden mit Stöberpotential klar im Vorteil. Läden wie Netgames in Gera zum Beispiel.Fujiyama schrieb:Ist durchaus absehbar wie bei den Videotheken, kaum einer kauft noch Spiele bzw. Medien im Geschäft vor Ort.
Wir hatten hier in der Region einen Ladenkette mit mehreren Fillialen die Spiele verkauft hat. Keines hat die letzten Jahre überlebt.
In der Jugend habe ich da einiges an Zeit dort gelassen. Es war die einzige bzw einer der wenigen Möglichkeit vieles spielen zu können.
Offizielle Statistiken wird es kaum geben oder? Ich glaube der Graumarkt und insbesondere auch die Piraterie ist eher beim jungen Publikum vertreten. Ich habe es an mir selsbt gemerkt. Als Jugendlicher alles noch vom LKW gefallen. Im Studium mit Nebenjob die benannten Garumärkte durchstöbert und vereinzelt mal "offiziell" gekauft und seit ich fest angestellt bin komme ich gar nicht mehr auf die Idee ein Spiel, Film, etc. nicht im Original zu kaufen. Ähnlich ist es auch in meinem Bekanntenkreis.MaverickM schrieb:Aber halt die meisten. Oder zumindest sehr viele. Und das war meine Aussage.
futzi schrieb:Gleichzeitig meckern aber alle über verödete Innenstädte.
Nur, dass man in der Apotheke auch selbst gemachtes (professionell) bekommt, garantiert keine gefälschten Produkte und im Notfall den Notdienst.zig*zag schrieb:Wurde auch Zeit... bei solchen Apotheken Preisen wundert mich das nicht. Werde die Kette in jedem Fall nicht vermissen.