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Cyberpunk 2077 " Beste " Grafik Mod Cyberpunk 2077
- Ersteller Rhinos
- Erstellt am
CaptainPicard
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2013
- Beiträge
- 1.911
Ist relativ, weil subjektiv. Eine gute Auswahl gibt es bei www.nexusmods.com
So subjektiv ist es nun auch nicht. Reine Texturmods sind eben einfach schärfer bzw werden mehr Details dargestellt mit einigen Mods. Zum Beispiel:
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/7652
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/13372
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/8440
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/3627
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/13644
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/12700
Das ändert an der Design Sprache des Spiels erstmal nicht viel, es sieht nur besser aus.
Dann kommen Sachen wie Nova LUT z.B., oder GITS.
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/11622
Damit wird die Lichtstimmung und die Farben schon arg verändert. Da bleibt dir nicht anderes über als zu probieren was und ob dir am besten gefällt.
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/7652
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/13372
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/8440
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/3627
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/13644
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/12700
Das ändert an der Design Sprache des Spiels erstmal nicht viel, es sieht nur besser aus.
Dann kommen Sachen wie Nova LUT z.B., oder GITS.
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/11622
Damit wird die Lichtstimmung und die Farben schon arg verändert. Da bleibt dir nicht anderes über als zu probieren was und ob dir am besten gefällt.
Danke für die Info, gibt es zu Nexusmods eig. auch brauchbare Alternativen ? evtl. ohne Reg. Pflicht ?CaptainPicard schrieb:Ist relativ, weil subjektiv. Eine gute Auswahl gibt es bei www.nexusmods.com
Danke für die Links, ich gucke mir das gleich man an und picke mir dann die für mich schönsten Mods raus. Ich möchte schon gerne eine " Verschlimmebesserung " vermeiden soweit es gehtLoomes schrieb:So subjektiv ist es nun auch nicht. Reine Texturmods sind eben einfach schärfer bzw werden mehr Details dargestellt mit einigen Mods. Zum Beispiel:
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/7652
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/13372
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/8440
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/3627
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/13644
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/12700
Das ändert an der Design Sprache des Spiels erstmal nicht viel, es sieht nur besser aus.
Dann kommen Sachen wie Nova LUT z.B., oder GITS.
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/11622
Damit wird die Lichtstimmung und die Farben schon arg verändert. Da bleibt dir nicht anderes über als zu probieren was und ob dir am besten gefällt.
CaptainPicard
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2013
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- 1.911
Man kann eigentlich ohne Registrierung downloaden. Zumindest ging es bei mir letzte Tage bei Arkham Knight und AC Syndicate noch ohne. Von Pflicht höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal.Rhinos schrieb:ohne Reg. Pflicht ?
Unter den zig verbessernden Mods einen "Besten" auszuwählen ist sehr subjektiv.Loomes schrieb:So subjektiv ist es nun auch nicht.
BlubbsDE
Fleet Admiral
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- 51.368
You have to be logged in to download files
Kenne ich auch nicht anders.
Also ich kannte das immer so, das man sich bei NM erst reggen muss bevor man da etwas downloaden kann, aber wäre natürlich super, wenn das nun so geht wie du gesagt hast, werde ich gleich mal testenCaptainPicard schrieb:Man kann eigentlich ohne Registrierung downloaden. Zumindest ging es bei mir letzte Tage bei Arkham Knight und AC Syndicate noch ohne. Von Pflicht höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal.
Unter den zig verbessernden Mods einen "Besten" auszuwählen ist sehr subjektiv.
HD Reworked Project sieht toll aus, werde ich mir gleich mal laden uns installieren
8)
Lumpen Larry
Lt. Junior Grade
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- Sep. 2008
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- 460
Danke, temp email
8)
Danke, temp email hätt ich selbst drauf kommen könnenLumpen Larry schrieb:
8)
Cat Toaster
Captain
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- Juli 2013
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- 3.426
Danke, sieht auch sehr geil aus, lese mir erstmal die Infos dazu durch
Ergänzung ()
Sry für die blöde Frage, aber, kann man das nur mit Vortex installieren ? oder muss ich alle Dateien da einzeln herunterladen und ins entsprechende Verzeichnis kopieren nachdem ich entpackt habe ?Cat Toaster schrieb:
Zuletzt bearbeitet:
Cat Toaster
Captain
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- Juli 2013
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- 3.426
Das ist eine Kollektion bestehend aus 67 Einzelelementen desselben Erstellers. Ich würde es nicht anders handhaben können und wollen. Nicht nur das ich ein Nexus-Account habe, ich zahle sogar dafür, dass die 37 GB in irgendeiner vertretbaren Zeit auf meinem Rechner ankommen, ich einzelne Mods jederzeit deaktivieren und zentral nach Updates suchen kann.
Also ja, Du wirst die dann alle einzen im Schneckentempo laden und installieren müssen.
Also ja, Du wirst die dann alle einzen im Schneckentempo laden und installieren müssen.
Das mit dem Schneckentempo stört mich nicht, habe Zeit.
Noch etwas, ich sehe in den ganzen Videos wo die Mods installiert wurden, bzgl. Cyberpunk 2077, das die Spieler daraufhin immer im Hauptmenü " Mods " stehen haben, bei mir kommt das nicht, bin mir aber sicher das ich es nach Aneitung korrekt gemacht habe. Z.b. die HD Reworked Project Mod, da muss man ja diese nur laden, entpacken und den Inhalt ins Installationsverzeichnis kopieren vom Spiel und die Ordnerstruktur sollte dann so aussehen Cyberpunk 2077\archive\pc\mod\HD Reworked Project.archive
Genauso sieht es bei mir auch aus, aber " MODS " kommt trotzedem nicht wenn ich das Spiel starte.
Noch etwas, ich sehe in den ganzen Videos wo die Mods installiert wurden, bzgl. Cyberpunk 2077, das die Spieler daraufhin immer im Hauptmenü " Mods " stehen haben, bei mir kommt das nicht, bin mir aber sicher das ich es nach Aneitung korrekt gemacht habe. Z.b. die HD Reworked Project Mod, da muss man ja diese nur laden, entpacken und den Inhalt ins Installationsverzeichnis kopieren vom Spiel und die Ordnerstruktur sollte dann so aussehen Cyberpunk 2077\archive\pc\mod\HD Reworked Project.archive
Genauso sieht es bei mir auch aus, aber " MODS " kommt trotzedem nicht wenn ich das Spiel starte.
Cat Toaster
Captain
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- Juli 2013
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- 3.426
Die dürften vermutlich auch weitere Mods installiert haben, die mittels Scripting, Scriptextendern und weiteren Erweiterungen in den Code eingriffen. Darum kümmert sich dann auch Vortex, wenn solche Mods zum Einsatz kommen, dass zu kompilieren/integrieren.
Bei reinen (Textur)-Replacements spielt das mutmaßlich keine Rolle. Wenn man auf den Geschmack gekommen ist, hört es dabei gelegentlich nicht auf. Bei Dingen die ins UI, die Fahrphysik, Schnellreise bzw. direkt in Gameplay eingreifen, insbesondere wenn Mods übergreifend/unterschiedliche Änderungen an denselben Quell-Dateien vornehmen, wird das erforderlich.
Bei reinen (Textur)-Replacements spielt das mutmaßlich keine Rolle. Wenn man auf den Geschmack gekommen ist, hört es dabei gelegentlich nicht auf. Bei Dingen die ins UI, die Fahrphysik, Schnellreise bzw. direkt in Gameplay eingreifen, insbesondere wenn Mods übergreifend/unterschiedliche Änderungen an denselben Quell-Dateien vornehmen, wird das erforderlich.
Cat Toaster
Captain
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Ich wollte damit sagen, dass der Mods-Reiter im Menü durch Mods kommt, die sich dort hinterlegen. Wenn ich mich recht entsinne, ist das praktisch selbst praktisch eine Mod. Beispielsweise gibt´s ne Taschenlampen-Mod die man dort dann konfigurieren könnte oder Cheat-/Loot-Mods, wo man einstellen kann wie viel mehr Rohstoffe gegenüber Default beim verwerten von Ausrüstung bekommt etc. und die Youtuber auf die Du dich beziehst, werden entsprechend auch solche installiert haben.
Solang Du nichts hast was in die Spielmechanik greift, wird da nichts sein und längst nicht jeder Mod der in die Spielmechanik eingreift, trägt sich Ingame in die Liste ein.
Es ist nicht so, dass der Textur-Mod XY dort dann erscheint und Du irgendwas diesbezüglich noch aktivieren musst. Wenn Du die Mods "zu Fuss" an den richtigen Ort legst, sollten sie gemäß der jeweiligen Beschreibung funktionieren. Das Ergebnis kannst Du bei Texturmods nur sehen, bzw. an VRAM-Nutzer ablesen. Die von mir genannte Sammlung überfordert im Übrigen auch 24 GB VRAM nach einer gewissen Zeit, an gewissen Orten.
Solang Du nichts hast was in die Spielmechanik greift, wird da nichts sein und längst nicht jeder Mod der in die Spielmechanik eingreift, trägt sich Ingame in die Liste ein.
Es ist nicht so, dass der Textur-Mod XY dort dann erscheint und Du irgendwas diesbezüglich noch aktivieren musst. Wenn Du die Mods "zu Fuss" an den richtigen Ort legst, sollten sie gemäß der jeweiligen Beschreibung funktionieren. Das Ergebnis kannst Du bei Texturmods nur sehen, bzw. an VRAM-Nutzer ablesen. Die von mir genannte Sammlung überfordert im Übrigen auch 24 GB VRAM nach einer gewissen Zeit, an gewissen Orten.
Okay, danke für die Info, dann habe ich dem ersten anschein nach mit der einen Mod die ich bisher installier habe, es korrekt gemacht mit dem entpacken und in den richtigen Installations Ordner verschieben.
Warum schreibt der Entwickler das 18GB von der Mod belegt werde, aber dann einiger Zeit selbst 24GB Vram teils sogar nicht mehr ausreichen ? Das find ich blöd ! Gut, trotzdem möchte ich dieses Mod Paket gerne ausprobieren. Fertig runtergeladen ist ja schonmal alles.
Warum schreibt der Entwickler das 18GB von der Mod belegt werde, aber dann einiger Zeit selbst 24GB Vram teils sogar nicht mehr ausreichen ? Das find ich blöd ! Gut, trotzdem möchte ich dieses Mod Paket gerne ausprobieren. Fertig runtergeladen ist ja schonmal alles.
Cat Toaster
Captain
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Vermutlich weil die Kundschaft beliebig verstrahlt ist und er ja nicht jeden Usecase testen kann. Mit und ohne Raytracing, wenn mit dann auch Pathtracing. Mit und ohne DLSS, wie viel DLSS, welche Auflösung als Grundlage. Und bzgl. der verstrahlen Kundschaft: Ich hab ja nicht nur diese Mod installiert.
Denke die dürfte aber sehr wesentlich beteiligt sein. Jig-Jig-Street ist bei mir der VRAM-Tod.
In Schritt 1 schmeisst Du aus dem Spielordner idealerweise alles raus aus den Mods, wenn Du es Vortex machen lassen willst, damit wir nur einen Ort der Wahrheit haben: Vortex
In Vortex, kannst auf Settings/Einstellungen Deine Sprache einstellen etc.:
Wenn Du jetzt den Kram den Du liebevoll von Hand runtergeladen hast importieren möchtest, gehst Du mutmaßlich auf "Mods" und dann auf "Aus Datei installieren" (Wenn Du auf Nexus-Mods irgendwas runderlädst mittels "Mod-Manager Download" macht er das alles automatisch!)
Effektiv landet das Zeug dann hier (entpackt und ready to use, einfach da rein kopieren dürfte kaum funktionieren, den Ordner wirst Du bei der Installation von Vortex angelegt haben):
In der Mod-Übersicht aktivierst Du die Mods die Du nutzen willst. Und wenn er was zu nölen hat, zeigt er das oben Rechts auf der "Glocke", dann poste es einfach. Meistens muss man halt einfach tun was er will, sonst geht´s nicht.
Denke die dürfte aber sehr wesentlich beteiligt sein. Jig-Jig-Street ist bei mir der VRAM-Tod.
In Schritt 1 schmeisst Du aus dem Spielordner idealerweise alles raus aus den Mods, wenn Du es Vortex machen lassen willst, damit wir nur einen Ort der Wahrheit haben: Vortex
In Vortex, kannst auf Settings/Einstellungen Deine Sprache einstellen etc.:
Wenn Du jetzt den Kram den Du liebevoll von Hand runtergeladen hast importieren möchtest, gehst Du mutmaßlich auf "Mods" und dann auf "Aus Datei installieren" (Wenn Du auf Nexus-Mods irgendwas runderlädst mittels "Mod-Manager Download" macht er das alles automatisch!)
Effektiv landet das Zeug dann hier (entpackt und ready to use, einfach da rein kopieren dürfte kaum funktionieren, den Ordner wirst Du bei der Installation von Vortex angelegt haben):
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