Doch, die Texturmods werden per Hardlink ins {game_path}\archive\pc\mod-Verzeichnis verlinkt, mehr ist das nicht. Kannst ja selber mal reingucken. Alle Mods einzeln runterladen und in obiges Verzeichnis entpacken hat denselben Effekt. Interessant wird so ein Tool wie Vortex glaub ich erst mitm Premium-Account und Mods, die nicht nur einfach Texturen austauschen.
Ich hab nur ne RTX3090, da hab ich eh ein paar Sachen etwas tiefer stehen und eben DLSS auf balanced + Ray Reconstruction. PT logischerweise aus. RT Lightning hab ich z.B. nur auf 'Medium'. Und Postpreocessing hab ich auch alles auf 'Aus', bin da ganz deiner Meinung.
(Farben ignorieren, Spiel lief mit HDR)
Mit alten Tips musst du aufpassen, mit Patch 2.0 und dem Release von Phantom Liberty wurde einiges umgekrempelt und angepasst. Diesen 'One-Shot Revolver' hatte ich z.B. auch gebaut und zumindest auf höchster Schwierigkeitsstufe oneshottet der nur die kleinen Gegner. Wichtig ist noch zu wissen, dass man nicht-ikonische Waffen nicht upgraden kann, ikonische aber schon (daher ikonische Waffen immer schön ins Lager packen). Das ist wichtig, denn das Upgraden der Kategorie bringt enorm viel. Bei Waffen u. Cyberware ist Schluss bei Kategorie 5++. Netrunner-Deamons kann man bis Kategorie 5/ikonisch upgraden - da gibts später richtig kranke Kombos. Normale Waffen findest du automatisch höhere Kategorien, sowie du im Level aufsteigst. Bei der Kleidung gibt es nur noch einzelne Werteverbesserungen, Schuhe und Hosen sind z.B. nur noch fürs Aussehen zuständig.
Wichtig im Spiel sind die Waffen auf hoher Kategorie zu halten (entweder immer wieder neue, nicht ikonische Waffen nutzen, oder ikonische Waffen upgraden) und vor allem auch die Cyberware. Cyberware kann man nach und nach upgraden oder man kauft, wenn man ein höheres Level erreicht hat, einfach eine höhere Kategorie beim Ripperdoc. Ich glaub ca. alle 10 Level bieten die Ripperdocs bessere Versionen an. Später in Dogtown gibts dann auch ikonische Cyberware, die aber viele Cyberware-Punkte brauchen.
Bin aktuell im 3. Run auf 'sehr schwer' und spiele einen Konzern-Gunner. Normale Pistole mit Schalldämpfer u. 'nicht-tödlich'-Mods für die sneaky Einsätze, Headsman-Schottgun, Breakthrough-Techsniper. Dazu noch Sandevistan-Cyberware und du oneshottest gemütlich in Zeitlupe selbst Elite-Gegner, solang man den Kopf trifft (was in Zeitlupe nicht allzu schwer sein sollte^^) :>. Aber ich will dir nicht den Spaß verderben, gibt noch einige andere geile Builds - ich sag nur Manticore-Build! Yeaha!