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News Patch 2.13: AMD FSR 3 ist jetzt in Cyberpunk 2077 verfügbar

Für das neue Update 2.13
Einfach den Mod nehmen. Und Xess1.3 + Dlss Framegen. Meine 6700 ohne XT kommt auf 140Fps bei 2K.

Die FSR3 + FSR3 Framegen Implementation ist optisch eine Katastrophe
 
Ich will ja auch keine 140fps. Erzeugt nur viel Wärme 60fps reichen mir, auch wenn mein Monitor mehr könnte.

Ich schau mir die Settings von Hardware Unboxed später Mal an. Ich muss aber zugeben, dass ich beim Namen "HUB Quality" erst Mal ein wenig gerätselt habe, welchen Hub die da genau meinen... =)
 
Dittsche schrieb:
weil dann Nvidia last gen Nutzer Frame Generation nutzen können, ohne die rtx 4000 devisen abdrücken zu müssen.
Nicht nur Last-Gen, auch mit der RTX 20 Reihe sollte AMDs Frame Generation prinzipiell funktionieren.
 
@mibbio Da bleib ich lieber bei DLSS wenn auch die Frame Generation bei diesem Spiel nur per Mod funktionert. :D

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Bierliebhaber schrieb:
Joa, wenn man der Meinung ist, dass die Questreihe um Panam dauerbunt ist, sollte man vielleicht nur noch Max Payne 1 und 2 in Endloschleife oder so spielen, oder den Monitor grundsätzlich auf schwarz/weiß stellen. Dann ist fast JEDES Spiel dauerbunt.
Oder die Story um Judy. Oder die um River.
Ich glaube es lag am alten Rechner. Jedenfalls ist der neue jetzt da, damit läuft auch RT.
Das kann auch auch an den Updates liegen. Bin der Meinung die Straßentexturen sahen am Anfang anders/schlechter aus. Weiß ich nicht.

Jedenfalls ist es jetzt nicht mehr so bunt. Habs damals auch nur mit RT low gespielt, dadurch hat vieles auch eher komisch ausgesehen. Vielleichrt war auch im Grafikkartentreiber irgendwas mit der Sättigung falsch, hab damals darin bisschen rumgespielt.
 

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FSR 3 in Verbindung mit FG seit v2.13 ist doch so ziemlich nutzlos für RTX 30er Karten. Auf dem Laptop mit einer RTX 3080, in 1440p und mit DLSS auf ausgeglichen erhalte ich in Night City in der Voreinstellung 'RT Overdrive' 30 FPS und es steuert sich dank Nvidia Reflex relativ direkt und ohne Verzögerung. Mit FSR3 + FG erhalte ich zwar um die 45 FPS aber mit einem massiven Input-Lag. Dabei sieht es auch noch ziemlich grottig aus und es ruckelt wie mit 20 FPS.
 
Lars1111 schrieb:
FSR 3 in Verbindung mit FG seit v2.13 ist doch so ziemlich nutzlos für RTX 30er Karten.

Die ist auch für Radeon karten nutzlos. Kein weiss warum das sooo schlecht implementiert wurde.
 
Gibt's inzwischen eigentlich irgendwelche mods die das richten? Upgrade auf FSR 3.1?
Bei euch auch Vollbild nicht verfügbar wenn FMF grundsätzlich aktivierbar ist? Weil mir gefällt RSR von WQHD auf UHD besser als die integrierten upscaler (unruhige Kanten). Anderseits lässt es FMF nur mit FSR3 zu. Und bei FSR3 ist selbst natives AA mist. FMF ist eigentlich ganz gut. AFMF2 kommt da nicht annähernd dran.

Also hätte gerne eine Mod mit der FMF ohne FSR3 geht, und upscaling über RSR im Vollbild funktioniert.
 
Xess nutzen und AFMF im Treiber aktivieren.
Ist aktuell das beste was machen kannst in Cyperpunk 2077.

Oder eben die FSR 3.1 Mod.

RSR ist sinnfrei, da Xess das deutlich bessere Bild ergibt.
 
Ja, probier den Mod doch einfach mal aus!
Vielleicht ist es dann besser.
Mit dem Mod geht auch Xess mit FG was dann besser sein sollte als Xess und AFMF2.
 
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@HageBen ja das ist die richtige Mod. Mit der wird das Game erst richtig gut spielbar und sieht dann auch so aus wie es aussehen soll. Wie gesagt habe ich nur eine poplige 6700 mit UV auf -6% in CP. AMDs FG ist ja nicht schlecht, von den FPS her ist es das gleiche, nur das es aussieht wie Grütze.

Wenn man mag kommt man in 1080p auf über 200fps und es sieht immer noch relativ super aus. Aber WQHD ist dann doch nochmal ein ticken besser (optisch). Ich wünschte mir in jedem Game wäre diese Kombination von Framegen mit XeSS 1.3 verfügbar :(

ps: lass das ganze AFMF Gedöns weg.
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