• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 2.13: AMD FSR 3 ist jetzt in Cyberpunk 2077 verfügbar

Für das neue Update 2.13
Einfach den Mod nehmen. Und Xess1.3 + Dlss Framegen. Meine 6700 ohne XT kommt auf 140Fps bei 2K.

Die FSR3 + FSR3 Framegen Implementation ist optisch eine Katastrophe
 
Ich will ja auch keine 140fps. Erzeugt nur viel Wärme 60fps reichen mir, auch wenn mein Monitor mehr könnte.

Ich schau mir die Settings von Hardware Unboxed später Mal an. Ich muss aber zugeben, dass ich beim Namen "HUB Quality" erst Mal ein wenig gerätselt habe, welchen Hub die da genau meinen... =)
 
Dittsche schrieb:
weil dann Nvidia last gen Nutzer Frame Generation nutzen können, ohne die rtx 4000 devisen abdrücken zu müssen.
Nicht nur Last-Gen, auch mit der RTX 20 Reihe sollte AMDs Frame Generation prinzipiell funktionieren.
 
@mibbio Da bleib ich lieber bei DLSS wenn auch die Frame Generation bei diesem Spiel nur per Mod funktionert. :D

20240915221355_1.jpg
 

Anhänge

  • 20240915220032_1.jpg
    20240915220032_1.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Bierliebhaber schrieb:
Joa, wenn man der Meinung ist, dass die Questreihe um Panam dauerbunt ist, sollte man vielleicht nur noch Max Payne 1 und 2 in Endloschleife oder so spielen, oder den Monitor grundsätzlich auf schwarz/weiß stellen. Dann ist fast JEDES Spiel dauerbunt.
Oder die Story um Judy. Oder die um River.
Ich glaube es lag am alten Rechner. Jedenfalls ist der neue jetzt da, damit läuft auch RT.
Das kann auch auch an den Updates liegen. Bin der Meinung die Straßentexturen sahen am Anfang anders/schlechter aus. Weiß ich nicht.

Jedenfalls ist es jetzt nicht mehr so bunt. Habs damals auch nur mit RT low gespielt, dadurch hat vieles auch eher komisch ausgesehen. Vielleichrt war auch im Grafikkartentreiber irgendwas mit der Sättigung falsch, hab damals darin bisschen rumgespielt.
 

Anhänge

  • cyberpunk.png
    cyberpunk.png
    3,1 MB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben