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News Starfield: Patch 1.9.67 bringt AMD FSR 3 und XeSS für alle Spieler

Skyrim und Spielerzahlen: Nicht vergessen: Manche Mods / Mod Manager verkraften nur sehr spezielle Versionen der Spiele. Bei manchen MUSS das Spiel via Steam gekauft/installiert sein, bei anderen darfs auch GOG sein, ...

FO4 und DLSS & Co: Die Engine von FO4 ist noch dermaßen verkorkst, dass nicht umsonst empfohlen wird, das Spiel bei 60 FPS zu cappen, weil ansonsten die Frametimes Achterbahn fahren. Ich hab da NIE ein wirklich butterweiches Spieleerlebnis hinbekommen. Auch mit extra-Mods und ner 6900(non-XT) nicht. ^^

Regards, Bigfoot29
 
Habe den Beta-Patch 1.10.30
Läuft rund (evtl. runder). Merke aber nicht viel unterschied.
 
Bei mir ist endlich wieder eine Eingangstür am Raumschiff.
Endlich auch Ressourcen sammeln mit aktiviertem Scanner.
Taschenlampenschatten sind teilweise immer noch buggy.
 
aufkrawall schrieb:
Der LukeFZ-Mod glättet mir die Frame Times (RTSS Graph) in Witcher 3 RT ziemlich gut auf der 7800 XT. Es sieht locker doppelt so flüssig aus.
Spannend, wie schaffst Du es, dass RTSS bei Dir läuft mit FSR3 + FG und dem LukeFZ Mod? Ist eigentlich ein bekanntes Problem, dass Witcher 3 dann abstürzt mit RTSS, ist bei mir mit 6900 XT auch so?
 
In den RTSS-Einstellungen auf Microsoft Detours API Hooking umstellen. Ist eine bekannte Lösung. ;)
 
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Reaktionen: BreadPit
Funktioniert perfekt, danke! Schade dass diverse Tutorials einfach empfehlen, dass RTSS zu beenden, wenn es doch eine so einfache Lösung gibt.

Da wir gerade davon sprechen, es war auch mal die Rede davon dass nur das AMD Overlay die FG Frames erkennt, und damit die höhere Framerate darstellt. Das ist auch Vergangenheit, hab RTSS 7.3.6 und damit wird einwandfrei die höhere Frame Generation Framerate dargestellt.
 
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