Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIndiana Jones und der Große Kreis: 3. Patch bringt DLSS 4 MFG, FSR 3.1, XeSS & Pathtracing für alle
Jetzt hab ich noch ein weiteres Problem. Ich soll Gina die Funkfrequenzen übergeben aber es passiert nichts. Ich habe die Kärtchen in der Hand aber ich kann sie nicht triggern sie zu nehmen. Auch wenn ich das direkt als "Mission" ausgewählt habe.
Ergänzung, hat sich erledigt mit den Frequenzen. Man kann sie ihr nicht direkt überreichen ich musste sie auf die Kiste mit dem Funkgerät ablegen.
bei der Google-Suche bin ich über einen Thread hier in der Computerbase gestolpert. Da gabs die selben Probleme. Vielleicht liegt bei dir auch ein falscher Regedit-Schlüssel in der vdf-Datei?
Schade. Mir geht es wie dem Nutzer in dem angeführten Thread. Also diese VDF Datei ist gar nicht dort vorhanden wie es bei der Meldung angezeigt wird auch auch keine Install VDF.
Ich lasse gerade Steam mal über die Dateien schauen. Fürchte aber das es nix ändert.
Habs heute nochmal probiert und oben in Steam wo der cloudstatus angezeigt wird wurde etwas angezeigt. Also irgendein Script wurde wohl ausgeführt nachdem ich pw eingegeben habe. Aber normal sollte danach die Abfrage nie wieder kommen.
Ist ja auch seltsam das andere das gar nicht haben. Läuft das Spiel bei euch mit Vulkan oder dx12?
Bei mir Vulkan. Weiß auch nicht ob ich das ändern kann.