NovumVeritas
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TD_23 schrieb:Außerdem bekomme ich ein komisches Bildzittern bei aktivierter Framegeneration. Treiber ist 566.14. Liegt es daran?
Die (Boden-)Texturen zu Beginn im Dschungel sind allgemein was matschig, wohl kein ideales Ausgangsmaterial für KI-Scaling. Da sind später bessere im Game.Patrick.Star schrieb:@MoinWoll DLAA: 32 fps, DLSS: 75 fps. Da nehme ich lieber die etwas matschigeren Texturen mit deutlich höherer Framerate.
Indiana Jones Spiele waren in erster Linie immer Adventures, da interessiert die Gegner-KI deutlich weniger.Taxxor schrieb:Ich find es lustig, dass gefühlt 9/10 Nazis keine Pistole zu besitzen scheinen, das würde die Sache schon deutlich schwieriger machen und mich mehr motivieren, unentdeckt zu bleiben.
Wenn ich mich aber auf Standard Schwierigkeit hinstellen kann und statt mich durch zu schleichen einfach die 15 Gegner im Gebiet nacheinander ausschalten kann, indem ich immer einem mit der Peitsche den Knüppel abnehme, damit 3 umhaue und sobald der Knüppel kaputt ist mir den nächsten hole, bis alle 15 am Boden liegen, ist das doch etwas arg leicht.
Nicht alles auf der Welt ist eine Verschwörung.daknoll schrieb:Ja das war eine eigene NV Showcase Version. Das versuchen sie hier auch.
Guitarluke schrieb:@TD_23 Den gibt es bei Frame Generation immer. Je geringer die zugrunde liegende Framerate, desto größer der Inputlag. Computerbase empfiehlt für Indy mit Frame Generation eine Ursprungsrate von mindestens 55 FPS. Man könnte höchstens mal ausprobieren, ob mit dem Update von gestern der treiberseitige Low-Latency Mode funktioniert.
Für die einen sind Spiele mit spürbarem Inputlag kaum spielbar, die anderen bemerken ihn nicht einmal. Ich persönlich find`s alles bei Indy nicht so wild mit dem Lag, da es bei einem Singleplayer Abenteuerspiel mit Gamepad für mich nicht ins Gewicht fällt. Hab auch Frame Generation an.
TauroBondani schrieb:Negativ, der ist bei dem Test bereits auf low, sonst hätte ich den VRAM-Bedarf nicht auf 8GB drücken können.
Achja, zusätzlich hab ich auch HDR ein...
MoinWoll schrieb:@Svennc: Bei Dir sehe ich etwa ab den LKWs merkliche Unterschiede im Detailgrad. Vor allem an den Fernstern und dem Gemäuer des Gebäudes wird das sehr deutlich. Nach der Beschriftung sieht hier DLSS Quality deutlich besser aus als TAA. Allerdings hast Du mit DLSS Quality 16% weniger FPS, als mit TAA, daher stimmt hier evtl. etwas nicht, laut Afterburner Overlay vermutlich ein kurzzeitiges CPU-Limit.
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