Patrick.Star
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinem Beitrag zufolge habe ich das niemals behauptet. Ich habe es mir angeschaut. Resultat: Langweilig und unschön. MachineGames kann mehr oder konnte es zumindest mal.Firefly2023 schrieb:Keine Ahnung was du spielst, aber Indiana Jones kann es nicht sein.
Du hast offensichtlich eine andere BESCHEIDENE Meinung.Stefcom64 schrieb:Das ist aber auch nur deine BESCHEIDENE Meinung
Dachte der Iran wäre das letzte Level?!RobinSword schrieb:Achtung Spoiler: Gerade das letzte Level - Thailand - ist optisch der absolute Traum
Running Gag, schon mal gehört? Hast du überall irgendwo. Ist halt ne Schwäche von Indy die zum Charakter gehört. Wenn ich Indiana Jones spiele, erwarte ich als Spieler auch genau sowas und überstrapaziert wird der Gag auch nicht. Was soll man sich da jetzt auch neues aus dem Hut (no pun intended) zaubern? Würde dann nur aufgesetzt wirken.Palomino2 schrieb:Schlangen? --> Fehlende Kreativität, sonst kämen nicht immer die gleichen Dinge
Stimmt halt bei diesem Spiel nicht. Wieviel hast du davon gesehen? Die ganzen 40 Stunden? Denn so lang braucht man etwa wenn man es auf 100% spielen will (ich hab zumindest so lang gebraucht. Laut Howlongtobeat sind es im Schnitt knapp 33 Stunden). Gar nicht mal so lang. Spielt man nur Story, ist man schneller durch (laut Howlongtobeat in 14 Stunden). Das Spiel fühlt sich durch den bisschen Sammelkram halt keine Sekunde gestreckt an weil man vieles davon im vorbeigehen der Mainquest und den paar Nebenquests, die auch nicht aufgesetzt wirken, findet wenn man nicht komplett hirnlos von einem Questmarker zum nächsten läuft in Speedrunmanier, verglichen mit so manch anderen Spielen. Den Rest kann man ja liegen lassen wenn man keinen Bock drauf hat. Weiß man aber nur wenn man es selber gespielt hat.Palomino2 schrieb:Weite Gebiete "erkunden" --> Übersetzung: sinnlos repetitive Dinge erledigen, damit man auch was fürs Geld hat.
KI könnte besser sein, ja, macht dieses Spiel jetzt aber nicht unbedingt schlechter. Hauptaugenmerk liegt eben an der Story, dem erkunden und dem rätseln. Spaß macht es trotzdem die dummen Faschisten zu vermöbeln. Weiß man aber nur wenn man es selber gespielt hat anstatt sich 10 Minuten ein Lets Play anzusehen. Es will kein Metal Gear Solid sein. Es will auch kein herausfordender Shooter mit ultraschlauen Gegnern sein. Wenn du aber eine Herausforderung beim bekämpfen von Gegnern suchst, ja dann ist es das falsche Spiel für dich, klar.Palomino2 schrieb:Gute funktionierend KI --> fehlt, würde ich tatsächlich im Jahre 2024 erwarten
Du kannst das Spiel ja langweilig und öde finden aber dass es mittelmäßige Grafik hat stimmt einfach nicht oder was wäre für dich ein Spiel das keine mittelmäßige Grafik hat? Alan Wake 2? Und sonst noch?Palomino2 schrieb:Langweiliges, ödes Spiel mit mittelmäßiger Grafik
Cyberpunk mit PT sehe ich auch immer noch über dieser Optik.Azeron schrieb:der was wäre für dich ein Spiel das keine mittelmäßige Grafik hat? Alan Wake 2? Und sonst noch?
IrakStefcom64 schrieb:Dachte der Iran wäre das letzte Level?!
Gerade in Thailand fallen die miesen Wasser-Reflexionen auf, die trotz angeblichem "Full-RT" immer noch SSRs sind.RobinSword schrieb:Achtung Spoiler: Gerade das letzte Level - Thailand - ist optisch der absolute Traum. Leute die hier schreiben, dass das Spiel keine gute Optik hätte, haben es definitiv nicht gespielt. Zumindest nicht auf einigermaßen aktueller Hardware.
Es gibt sowas wie Feuer im Spiel, soll bei Dunkelheit, bei der es übrigens normal ist, dass man nix erkennt, helfen.Palomino2 schrieb:Mit Raytracing hat mal also handfeste spielerische Nachteile, weil man nix erkennt.
Ok, ja. Der Punkt ist, dass sowas wie Cyberpunk und Alan Wake 2 halt nicht der Standard sind sondern Ausnahmen, das macht Indiana Jones nunmal nicht gleich mittelmäßig denn mit dem Vergleich, wäre der Großteil aller AAA Spiele die zuletzt released wurden nur "mittelmäßig" von der Grafik her. Es sieht nicht besser oder schlechter aus als andere relativ aktuelle AAA Spiele.Taxxor schrieb:Cyberpunk mit PT sehe ich auch immer noch über dieser Optik.
Bestes Adventure seit vielen, vielen Jahren, mit erstklassiger Story und keiner Minute Langeweile in absolut traumhafter Optik! Bescheinige ich nach 22h Spielzeit. Spiel des Jahres für mich - und ja, ich habe dieses Jahr sehr viel Neues gespielt.Palomino2 schrieb:==> Langweiliges, ödes Spiel mit mittelmäßiger Grafik
Ups... hatte sich schon nach finalem Gebiet angefühltStefcom64 schrieb:Dachte der Iran wäre das letzte Level?!
Ich spiele ohne Full-RT und habe erstklassiges Wasser. Naja, eigentlich ist es ne trübe Tunke aber da ich schon im real life in Thailand über den Fluss geschippert bin kann ich dir sagen: Das sieht genau so aus!Taxxor schrieb:Gerade in Thailand fallen die miesen Wasser-Reflexionen auf, die trotz angeblichem "Full-RT" immer noch SSRs sind.
Ich fand Schanghai gefühlt am schönsten, weil man auch durch die Art des Levels nicht so viel Zeit hat, sich alles penibel anzusehen.
Wenn du da die Bäume drumherum nicht im Blickfeld hast, verschwinden deren Reflektionen auch plötzlich aus dem wasser?RobinSword schrieb:Ich spiele ohne Full-RT und habe erstklassiges Wasser. Naja, eigentlich ist es ne trübe Tunke aber da ich schon im real life in Thailand über den Fluss geschippert bin kann ich dir sagen: Das sieht genau so aus!