Taxxor
Fleet Admiral
@gartenriese Ja, ich wollte aber eigentlich ein Video vor dem Update machen, leider war es so klein, dass ich es nicht mehr abbrechen konnte ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber auch nur deine BESCHEIDENE MeinungPalomino2 schrieb:Wie alle TWIMTBP Spiele extrem langweilig. Die Grafik wirkt bescheiden
Du könntest evtl. über Rechtsklick auf das Spiel in Steam -> Properties -> Betas -> Beta Participation auf die letzte Version zurückrollen. Weiß allerdings nicht, ob das bei jedem Spiel geht. Kann es leider nicht selbst testen, da ich die Game Pass Version nutze.Taxxor schrieb:@gartenriese Ja, ich wollte aber eigentlich ein Video vor dem Update machen, leider war es so klein, dass ich es nicht mehr abbrechen konnte ^^
Ist halt zu 100% Indiana Jones^^lynxx83 schrieb:Und gleich die ersten paar Dialoge / Sätze einzelner Personen, uff. schon recht platt, aber nicht auf die unterhaltsame Art.
Metro Exodus Enhanced Edition lief auch nur auf RT-Karten.Puschi schrieb:Wenn ein Spiel (bis jetzt als einziges) mit RT-Zwang rausgebracht wird, wird es halt nicht gekauft.
Alle aktuellen Titel laufen auf WQHD mit ordentlichen 60+fps mit meiner 5700XT.
Ja, aber wohl kaum auf Ultra Einstellungen, diverse Games wie Wukong wird die 5700XT nicht mal die hohen Einstellungen packen mit 60FPS und mehr!Puschi schrieb:Alle aktuellen Titel laufen auf WQHD mit ordentlichen 60+fps mit meiner 5700XT
Zum Glück kam ja gerade erst der aktualisierte GPU Benchmarkparcours raus.Puschi schrieb:Alle aktuellen Titel laufen auf WQHD mit ordentlichen 60+fps mit meiner 5700XT.
NVIDIA hat dazu ein OTA Update veröffentlich. Versuch mal im Task Manager einen Neustart für den „Nvidia Container process“ und starte dann den Rechner neu. Das hat es bei mir gefixt.Hortlak schrieb:Hat von euch auch jemand das Problem das Indiana Jones in der Nvidia App nicht zu finden ist um es zu optimieren?
na ich weiß nicht, es gibt halt platte /dumme / dumpfe Sprüche die trotzdem witzig sind,Taxxor schrieb:Ist halt zu 100% Indiana Jones^^
Das trifft auch auf die Dialoge zu, wer das schon in den Filmen nicht mochte, wird es hier auch nicht tun
Beides auf high und WQHD gezockt und nie unter 60fps eingebrochen.Taxxor schrieb:Horizon Forbidden West, 58FPS
Stalker 2, 44FPS
Stefcom64 schrieb:allerdings fast 70€ für die normale Version sind auch schon Knüppel, da das Game nicht gerade umfangreich ist!
Ich habe es so eingestellt, dass mir Updates zwar angezeigt/angeboten werden, der Zeitpunkt der Installation aber mir überlassen bleibt.Taxxor schrieb:Toll, gerade Steam angemacht und automatisch wurde das Update geladen..
lynxx83 schrieb:jedenfalls hatte ich die Indiana Jones Filme anders in Erinnerung,
Bei Reddit („PSA: The Game Pass Version of Indiana Jones is NOT covered by NVIDIA driver optimisations“). Die Programmliste mal aktualisiert (oben links bei den 3 Strichen, meine ich)? Bei mir wurde das Spiel auch an sich erkannt, ich hatte nur keine Einstellungsmöglichkeiten für RTX HDR, V-Sync usw.Hortlak schrieb:@RotkohlRitter hab ich eben zwei mal probiert, leider ohne Erfolg.
Wo hast du das den gelesen?
Keine Ahnung was du spielst, aber Indiana Jones kann es nicht sein.Palomino2 schrieb:Wie alle TWIMTBP Spiele extrem langweilig. Die Grafik wirkt bescheiden, insbesondere nach dem heuten Update dominiert wohl Schwarz und das braucht auch noch viel Leistung. Mit Raytracing hat mal also handfeste spielerische Nachteile, weil man nix erkennt.