Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIndiana Jones und der Große Kreis: Premium-Start ohne FSR, XeSS, Pathtracing und Denuvo
Ich bin durchaus auch versucht, mir die CE zu holen. Scheint ja durchaus ein brauchbarer Gegenwert zu sein, was bei Bethesda ja keine Selbstverständlichkeit ist. (Ich schiele da auf meine 150€ Skyrim CE mit der windigen Alduin Figur...)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auch wenn ich kein Freund von Kopierschutz im allgemeinen und Denuvo im Besonderen bin (und es generell eh nur eine Frage der Zeit wäre, bis Denuvo geknackt wäre), finde ich diese Entscheidung schon sehr sehr dumm.
Sicher hohe Preise für Paar Tage ehr nerft auch mich..... Bin zum key Händler und habs da besorgt, gäbe es den vorsbzugang nicht hatte ich direkt die 69 bei steam bezahlt,
Ich sehe das nicht als vorab Zugang an das ist der richtige Release man versucht nur die höheren Preise zu rechtfertigen und nerft Käufer mit späteren Zugang die normal bezahlen wollen.... Von daher geht zum keyhandler und zeigt denen was ihr davon haltet
Und Early adoperts stimmt auch nicht, es ist alles drinnen, das Spiel ist kommplet, weil eine Form von upscalling fehlt ist das Spiel nicht inomplett, man hat nur die falsche gpu.... Mal ist es eben nvidia und mal AMD
Ergänzung ()
Czk666 schrieb:
Mit solchen Anti AMD Aktionen sorgen sie nur dafür, dass ich noch weniger Bock habe jemals wieder auf nvidia umzusteigen
Natürlich darfst du das sagen. Der Aufschrei ist ja immer sehr groß wenn so was passiert.
Aber das Verhältnis ist ja nunmal ein anderes.
Ich habe andauern Nachteile als AMD Nutzer, weil nvidia mehr Geld, Hilfe, ... den Entwicklern zukommen lässt als anders herum.
Nvidia verarscht ja sogar die eigene Kundschaft ohne dass die das stört. (Siehe frame generation, super Modelle mit mehr vram, ...)
Und genau deswegen hab ich neben dem PC noch beide aktuellen Konsolen, um mir um so was keine Gedanken zu machen. Da leg ich einfach los und es läuft ^^
Für die 190 Euro der Collector's Edition bringt Harrison die mir sicher persönlich vorbei, muss ich schauen, ob es mir das wert ist, müsste ja dann auch noch etwas aufräumen, bevor er kommt.
Mir wurde in meine Social-Media-Kanäle reichlich Promo-Material vom Spiel in die Timelines gespült und bei dem Geld, welches sie dafür ausgegeben haben, wirkt das Weglassen eines Kopierschutzes schon wie eine Selbstzerstörung.
Siehe Cyberpunk. Das Spiel wurde mittlerweile 30 Millionen Mal verkauft. Cyberpunk war gleich zum Day One ohne Kopierschutz bei GOG verfügbar. 12 Millionen hatten vorbestellt. 18 Millionen haben das Spiel gekauft obwohl sie es ohne Crack hätten spielen können.
Witcher 3 hatte auch keinen Kopierschutz und ist eines der am meisten verkauften Spiele auf dem PC...