xexex schrieb:
Schon mal alleine die Liste der Bugs gesehen die mit diesem Patch noch ebenfalls behoben wurden?
Ja, aber ich kann Dir versichern dass ich keinen einzigen Bug (weder storytechnisch noch grafisch) im ganzen Spiel hatte, sonst hätte ich es nicht auf 100% gespielt.
xexex schrieb:
Wieso der Kunde das so bei Software akzeptieren, für die er einen Vollpreis bezahlt?
Vielleicht weil ich selber Softwareentwickler bin und weiss, dass es keine fehlerfreie Software gibt, egal wie gut man arbeitet und testet - nirgendwo. Es gibt einen Unterschied zwischen absoluten Katastrophenbugs (Absturz, Story steckt fest weil NPC fehlt/nicht reagiert/..., usw.) und nervigen, aber hinnehmbaren Bugs wie Grafikproblemen usw. Die ersteren Bugs hätte ich auch nicht toleriert, die Zweiteren hätten mich geärgert, aber ich hätte sie höchstwahrscheinlich akzeptiert, da das Spiel sonst alles richtig macht. Wie gesagt hatte ich weder das Eine noch das Andere. 🤷♂️
Liegt vielleicht auch daran, dass ich auf der XSX gespielt habe und es dort nur eine fest definierte Hardware gibt, gegen die auch ausführlicher getestet werden konnte im Vergleich zu den Tausenden Kombinationen an PC Hardware. Es ist eine Unmöglichkeit, all diese Kombinationen zu testen, von der ganzen restlichen Umgebung (installierte Software, Firmware, getätigte Einstellungen, ...) ganz zu schweigen. Damit muss man sich am PC dann eben einfach abfinden, habe ich vor dem Wechsel zur Konsole auch machen müssen.
xexex schrieb:
Auf keine, weil ich schon seit Jahren keinen Betatester spiele.
Das heisst, Du bist hier im Ragemodus, obwohl Du das Spiel noch nicht mal gespielt hast, also überhaupt nicht von Problemen betroffen bist, sondern schon alleine vom Umstand, dass es überhaupt Probleme gibt, maximal angekotzt bist? 🤦♂️
Kleiner Tipp, es ist nur ein Spiel...