News GeForce 572.42 WQHL: Game Ready für Avowed und DLSS 4 MFG für Indiana Jones

Es funktioniert ja auch bei mir aber
fps mit HDR PQ : ca. 90
fps mit HDR scRGB : ca. 50-60

Es gab ein großes Update in Indiana Jones was die Eingabelatenz betrifft.
Diese ist nun mit FG sehr niedrig, vorher war die Steuerung deutlich indirekter, weshalb ich FG nur teilweise genutzt habe.

PCGH hatte ne lange Liste an Spielen , die im Test bockig waren.
Von der Fehlerbehebung liest man ja nicht so viel.
Vielleicht sollte Nvidia da mal zuerst ansetzen, statt ein paar Show Case Spiele optisch mit ihren Blenderfeatures auszustatten?

Verbessert DLSS Ray Reconstruction auch die Performance bzw. erhöht die FPS spürbar?

yamiimax schrieb:
Finde es cool dass das neue DLSS4 Mit freundlichen Grüßen heißt😂

DLSS 4 heißt DLSS 4.

MFG ( Multi Frame Generation ) ist die neue Frame Generation Version und nur ein Feature von DLSS 4.

• Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68
Guitarluke schrieb:
Verbessert DLSS Ray Reconstruction auch die Performance bzw. erhöht die FPS spürbar?
Nur ein bißchen weil bessere Performance laut nVidia nicht das Ziel bei RR ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: Guitarluke
E1M1:Hangar schrieb:
DLSS 4 heißt DLSS 4.

MFG ( Multi Frame Generation ) ist die neue Frame Generation Version und nur ein Feature von DLSS 4.
Ja war platt aber die Abkürzung fällt halt auf

Grundgütiger schrieb:
Bin auch wegen Abstürzen bei Raytracing wieder auf die Dez. Version zurück.

War einer der schlechtesten Treiber seit langem.
habs gerade probiert. wieder blackscreen. da fragst dich echt, was die da machen bei nvidia. :freak::freak::freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Grundgütiger
Guitarluke schrieb:
Kommt drauf an, in Szenen wo sehr viel RT/PT genutzt wird kann es die Performance etwas erhöhen, überall anders wird es die Performance leicht verringern

• Gefällt mir
Reaktionen: Guitarluke
Mh, Tyranny 3D wäre ein GOTY Kandidat gewesen - "Avowed" wird englisch schon "Avoid" genannt.

Ich kann mit psychedelischen Mushroomgames nichts anfangen...hilft auch kein Teiberupdate!

Hier stand Quatsch.

Irgendwie erinnern mich die nvidia Treiber gerade an Windows updates :)
Absolutes Chaos.

sikarr schrieb:
Gestern war M$ der Meinung diesen Treiber mittels Windows Update installieren zu müssen, mal so eben mitten im Spiel. Komsich ist das es das erste mal war das M$ bei mir den Grafikkarten Treiber selbständig Updated, das mach ich in der Regel selber.
Das ist echt frech. Passiert mir öfter, dass ich beim Herunterfahren sehe, dass ein Update installiert werden soll, ich mich dagegen entscheide, aber beim nächsten Hochfahren feststellen, dass das Update installiert wurde.
Umso frecher, dass ich schon paar mal ein Update hatte, das alles brickt. So wie vor paar Tagen erst...

sikarr schrieb:
Gestern war M$ der Meinung diesen Treiber mittels Windows Update installieren zu müssen, mal so eben mitten im Spiel. Komsich ist das es das erste mal war das M$ bei mir den Grafikkarten Treiber selbständig Updated, das mach ich in der Regel selber.
Windows wird schon aggressiver hast du Win 11?

Zurück
Oben