SwissSkynet
Cadet 4th Year
Was ist wenn ich bis jetzt MSI Afterburner genutzt habe wegen der nVidia App? Gibt es denn da Konflikte da die nVidia App jetzt auch Leistungseinstellungen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die INFO !Fegr8 schrieb:Info nebenbei: Adrenalin hat auch heute den Treiber 24.12.1 veröffentlicht!
Kraaass! Aber bis auf PoE eventuell reizt mich an den genannten Titeln schon mal nichts. Dauntless, Delta Force und Marvel Rivals kannte ich noch nichtmal vom hören.Syrato schrieb:@Grestorn weil gestern Dauntless von EPIC "only" zu Steam kam, heute Delta Force (F2P Battlefield) und morgen Path of Exile 2 EA, Marvel Rivals starten und World of Tanks Weihnachtsevent beginnt.
Dann die netten Anforderungen, hört sich nach nem schwere Start an.
LotusXXL schrieb:Bügelt man den neuen Treiber über den vorherigen, bleibt das traditionelle Control Panel erhalten.
Installiert man den Treiber clean, dann wird die neue Nvidia-App ohne das Control Panel installiert.
Der neue Treiber integriert nicht länger GeForce Experience, sondern wird nun mit der Nvidia-App ausgeliefert.
Wow finally!! Nur für einen AMD Kommentar hier her gekommen. Danke! Hoffe mit Stalker Performance boost…Fegr8 schrieb:Info nebenbei: Adrenalin hat auch heute den Treiber 24.12.1 veröffentlicht!
Das sind doch komplett andere Zielgruppen. Alles irgendwelche F2P Online Multiplayer Spiele vs. ein Singleplayer Story Adventure welches vermutlich so um die 10 Stunden Spielzeit haben dürfte? Noch dazu direkt im Gamepass. Sehe da wenig Überschneidung der Zielgruppen.Syrato schrieb:weil gestern Dauntless von EPIC "only" zu Steam kam, heute Delta Force (F2P Battlefield) und morgen Path of Exile 2 EA, Marvel Rivals starten und World of Tanks Weihnachtsevent beginnt
Gute Frage. Eventuell ein neues Feature für die 5000er Generation? 😅RogueSix schrieb:Aber gänzlich neu scheint der Ordner "NvDLISR" zu sein. Weiß hier jemand, wofür der da ist bzw. was er beinhaltet? Ich habe ihn wie man oben sieht vorsichtshalber mal nicht gelöscht, weiß aber auch nicht, ob da jetzt etwas mitinstalliert wurde oder nicht. Google war diesbezüglich wenig ergiebig. Also: Was oder wofür ist NvDLISR? Weiß das jemand?
Zum ersten Absatz:RogueSix schrieb:^ Hierbei ist mir heute aufgefallen, dass sich die Ordnerstruktur geändert hat. Erstens muss man jetzt die "App" Ordner stehen lassen, damit nach Ausführen der setup.exe keine Fehlermeldung kommt. Zuvor waren das die GFE Ordner. So weit so gut. Ist ja quasi nur eine "kosmetische" Geschichte, wenn man beim custom Setup die App dann wie zuvor GFE einfach abwählt.
Aber gänzlich neu scheint der Ordner "NvDLISR" zu sein. Weiß hier jemand, wofür der da ist bzw. was er beinhaltet? Ich habe ihn wie man oben sieht vorsichtshalber mal nicht gelöscht, weiß aber auch nicht, ob da jetzt etwas mitinstalliert wurde oder nicht. Google war diesbezüglich wenig ergiebig. Also: Was oder wofür ist NvDLISR? Weiß das jemand?