Dirk aus F.
Lt. Junior Grade
Kurze Frage: Pfuscht die App in die vorhandenen Einstellungen rein, oder wird alles belassen wie von mir aktuell eingestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man wird beim ersten Start der App eigentlich gefragt, ob die automatische Spieloptimierung aktiviert werden soll oder nicht.Dirk aus F. schrieb:Pfuscht die App in die vorhandenen Einstellungen rein,
Fegr8 schrieb:Info nebenbei: Adrenalin hat auch heute den Treiber 24.12.1 veröffentlicht!
Mitunter schon, da teils Einstellungen gewählt werden, die man gar nicht so haben möchte.Tornavida schrieb:Ist es denn Pfusch?
hab mich auch wgewundert, wozu ist das gut, kann man das so entfernen?scootiewolff22 schrieb:einfach nvidia frameview deinstallieren
Die drei Ordner "NvApp", "NvApp.MessageBus" und "NvDLISR" habe ich in meiner benutzerdefinierten Version gelöscht -ohne Fehlermeldung.RogueSix schrieb:Hierbei ist mir heute aufgefallen, dass sich die Ordnerstruktur geändert hat. Erstens muss man jetzt die "App" Ordner stehen lassen, damit nach Ausführen der setup.exe keine Fehlermeldung kommt. Zuvor waren das die GFE Ordner. So weit so gut. Ist ja quasi nur eine "kosmetische" Geschichte, wenn man beim custom Setup die App dann wie zuvor GFE einfach abwählt.
Aber gänzlich neu scheint der Ordner "NvDLISR" zu sein.
$Args = "-passive -noreboot -noeula -nofinish -clean -s"
$StUp = [Diagnostics.Process]::Start("PfadZuDer\setup.exe", "$Args")
$StUp.WaitForExit()
Restart-Computer -ComputerName "$Env:COMPUTERNAME" -Force
Ich hatte das Problem war erst vor paar Wochen, seitdem deinstalliert.Mimir schrieb:Wann hast du das getestet? Der Bug mit den Frametimes wurde eigentlich schon mit einer der ersten Beta Versionen der Nvidia App behoben. Irgendwann Anfang des Jahres.
Bro oder ich nutze sie einfach gar nicht. Ich vermisse die App kein bisschen. Wenn sie mal sein muss weil es das CC nicht mehr gibt dann hoffe ich einfach dass bis dahin alles gefixt ist und ich nicht irgdeinen Teil davon deinstallieren muss damit es dann funtkioniert...scootiewolff22 schrieb:man diggi, einfach nvidia frameview deinstallieren und fertig ist, kannste die app auch weiterhin nutzen
Genau, das wählt man gleich zu Beginn der Installation aus. Vorher konnte man Experience installieren und die Treiber oder nur die Treiber. So handhab ich das auch weiterhin, ich brauch keine Nvidia App. Oder gibt es einen sehr guten Grund, das zu installieren? Experience fand ich immer quatsch früher. Hab das mal drauf gehabt und nicht genau erkannt, was mir das bringen sollBloodwalker schrieb:Ich kann leider die NVIDIA App nicht abwählen während der Installation. Stört mich etwas da ich in der Vergangenheit nur Probleme mit dieser hatte und eig mit dem nackten Treiber und dem alten Control Panel zufrieden bin.
EDIT: Geht doch man muss nur direkt auf der ersten Seite der Installation auswählen dass man nur den Treiber will.
takkyu schrieb:Sagt mir bis auf Delta Force alles nichts. Indy ist gekauft.
Naja. Das keine Optionen kommen, wenn man vorher "Standard" auswählt statt "Benutzerdefiniert" ist ja nun nicht wirklich überraschend...LotusXXL schrieb:Die Möglichkeit der Auswahl hat man aber nur bei der benutzerdefinierten Variante. Wählt man vorher die Standardvariante, kommt dieser Bildschirm mit der Einzelauswahl erst gar nicht.
EGThunder schrieb:Weiß jemand von euch, vie die Einstellungen von nVidia zu verstehen sind?
Supreme = Hyper, Giga, Ultra?
RayTracing On = Full RayTracing an oder aus?
Ja genau!Guitarluke schrieb:Du sprichst von diesen 3 FPS Bildvergleichen für die 3 verschiedenen Auflösungen mit und ohne Frame Generation von Nvidia selbst?
Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon bei mir ist irgendwas falsch eingestellt oder so. ^^Guitarluke schrieb:Deine Framerate geht in die Richtung von dem was ich auch mit meiner 4070 habe.