Bericht Nvidia App 1.0 angesehen: Das kann die Ablösung für Control Panel & GeForce Experience

LeckerRK schrieb:
Nvidia App ist verbugt ohne ende am besten deinstallieren!
Das ist mir so noch nicht aufgefallen. Magst du vielleicht die schlimmsten Bugs beschreiben, damit man sich ein Bild machen kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig
MaverickM schrieb:
Und die nVidia Karte gleich mit? :D
X3D
Ergänzung ()

Cyrix72 schrieb:
Das ist mir so noch nicht aufgefallen. Magst du vielleicht die schlimmsten Bugs beschreiben, damit man sich ein Bild machen kann?
Alle paar Tage lässt sich die Ncidia App nicht mehr starten dann deinstallieren und wieder neu installieren das nervt ohne Ende war schon in der Beta so.Die Optimierungen der Spiele sind nicht gut davon sollte man unbedingt die Hände von lassen und im Spiel lieber selbst alles einstellen.Neue Treiber gibt es auch bei Nvidia dafür brauche ich die App nicht.Nebenbei werden die Einstellungen der Grafikkarte wieder auf minimum gesetzt und in der App stehen die auf Max.

Dann wäre die Frage was an deinem System anders oder kaputt ist.

Bei mir und wahrscheinlich den meisten Anderen ist es nicht so.
Die App ist stabil und ändert auch nix. Meine Einstellung vom Afterburner bleiben, selbst wenn der nicht läuft.

Die Optimierungen sind tatsächlich nicht so pralle. Aber zumindest etwas hilfreich für Leute die keine Ahnung haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: kingduevel und Cyrix72
LeckerRK schrieb:
Alle paar Tage lässt sich die Ncidia App nicht mehr starten dann deinstallieren und wieder neu installieren das nervt ohne Ende war schon in der Beta so.
Danke für die Details, aber das kann ich nicht bestätigen. Die App läuft bei mir vollkommen stabil und das schon seit der Beta.
LeckerRK schrieb:
Die Optimierungen der Spiele sind nicht gut davon sollte man unbedingt die Hände von lassen und im Spiel lieber selbst alles einstellen.
Das ist durchaus ein valider Punkt, wobei die Nützlichkeit der Funktion aber auch im Auge des Betrachters liegt. Für Spieler wie mich, die sich nicht mit den Details der Einstellungen befassen mögen, sind die automatischen Einstellungen aber zumindest ein guter Startpunkt.
LeckerRK schrieb:
Nebenbei werden die Einstellungen der Grafikkarte wieder auf minimum gesetzt und in der App stehen die auf Max.
Geht es hierbei um Einstellungen für einzelne Spiele oder um die globalen Einstellungen? Ein in den globalen Einstellungen gesetztes FPS Limit oder auch abgeschaltetes VSync ist in den einzelnen Spielen (oft) nicht sichtbar, da gebe ich dir Recht.

Zurück
Oben