CrazyT
Captain
@MrWaYne -> https://github.com/Orbmu2k/nvidiaProfileInspector/releases
Hat sogar deutlich mehr funktionen
Hat sogar deutlich mehr funktionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AberRobo32 schrieb:Modern ist eben nicht immer per Definition besser...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es gibt derzeit keinen Account Zwang. Nur mal so. Und nein, es ist nicht undenkbar, dass das mal eingeführt wird.blaub4r schrieb:und der account zwang ist ja mal hammer hart.
Weil so ne aussage auch quatsch ist, auch final versionen beinhalten oft fehler und bugs. Eben weil man halt nicht alle möglichen konstellationen überprüfen kann.Kartoffel! schrieb:Nein, weil ich keine Beta-Software nutze weil keine lust auf Bugs& Probleme.
Ich bin auch nicht die Masse. Mir macht das Tuning Spass.MalWiederIch schrieb:Mit einer Nvidia würdest du sowieso mehr Strom sparen in derselben Leistungsklasse, als es mit UV bei einer Radeon möglich wäre …
Aber ob man nun einen einzigen Cent mehr oder weniger verbraucht bei den 2-3 Stunden die man als berufstätiger Mensch zum Zocken kommt … die Masse interessiert das schlicht nicht.
liest sich so, als ob die neue App "Beta" heißtBeta läutet Ende für Control Panel & GeForce Experience ein
Das lustige ist, icj wollte gerade feedback geben und dabei ist die app abgeschmiert... läuft.Kartoffel! schrieb:weil keine lust auf Bugs& Probleme.