10 Dinge die du auf CB und heute Abend bringen kannst..onkuri schrieb:...Du wirst es nach 10 Minuten brav schlucken...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 Dinge die du auf CB und heute Abend bringen kannst..onkuri schrieb:...Du wirst es nach 10 Minuten brav schlucken...
Schwierig, hier abzustimmen.Hast du die Beta der neuen Nvidia App schon ausprobiert?
[x] 5Sofern du die Nvidia App schon ausprobiert hast, welche Schulnote würdest du dem aktuellen Zustand geben? (1 = beste Note)
Dachte schon ich bin alleine auf dieser WeltSilencium schrieb:Ich habe die Treiber separat installiert - keine Lust überall Scheiß Konten zu führen. Nervt tierisch an!
Mit einer Nvidia würdest du sowieso mehr Strom sparen in derselben Leistungsklasse, als es mit UV bei einer Radeon möglich wäre …Sun-Berg schrieb:Ich wünsche Nvidia Usern auch OC/UV Profile pro Spiel.
Ich finde es sehr praktisch, dass Adrenalin automatisch das richtige OC/UV Profil nutzt, wenn ich ein bestimmtes Spiel starte. Cyberpunk etwa lässt (Stunden ohne Crash) mehr UV zu als andere Spiele und das wird dann so eingestellt. Im nächsten Spiel ist dann wieder das normale Profil aktiv.
Ich hätte echt mal Bock auf Nvidia aber ich würde Adrenalin nicht gerne missen.