News GeForce 572.83 WQHL: Game Ready für Assassin's Creed Shadows und Half-Life 2 RTX Demo

SirGalaxy>.< schrieb:
Genau so habe ich das auch verstanden, da wird im Hintergrund noch zusätzlich was installiert, was dieses Blackscreen dann auslöst, stand irgendwo im Forum. Danach bekommt Win11 einen IRQ Fehler und verabschiedet sich mit einem Blackscreen. Das kann ja sein das die Nvidia App der Überltäter ist. 🥸
Bei mir war gleich kompletter stillstand. Wenn du manuell installierst und über benutzer definiert gehst steht auch da das die App auf eine neue version geupdated wird und das wird wohl das problem sein, denke ich.

danke nvidia, schon wieder blackscreen nach dem treiberupdate... was für ein dr**** verein

• Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23
Da arbeitet jetzt bestimmt Amd bei Nvidia. :DWas für ein mieser Laden geworden.

jetzt lese ich heute den Testbericht zu HL2 RTX und dann ist dieser Thread hier verlinkt....mega...ich bin nicht alleine mit meinem Schmerzen bzw. Bluescreens 😂🤣

Leider mag bei mir Cyberpunk und HL2 RTX nicht mit dem 2 letzten NVIDIA-Treibern. 566.36 ist und bleibt die einzige Version, mit der die Spiele den PC nicht in einen Reboot zwingen

LustigerLurch23 schrieb:
Ich bin mal gespannt. Auf meiner 4070 bleiben die BS-Probleme bei der Installation bestehen. Ich lese aber in der Beschreibung auch nur etwas von der 5000er Serie.
Also weiter die Daumen drücken.
Dito. Blackscreen beim Installieren. Diesmal uanbhaengig von Standby oder so. PC laesst sich nur durch beherztes Stecker-ziehen wieder reanimieren.

Unfassbar, was Nvidia da treibt. 3 verschiedene blackscreens in den letzten Wochen. Displayfehler in einigen Versionen bei Desktop-Krams (Signal, Outlook z.b.). DXO stuerzt mit 572.75 einfach ab usw.

RTX 4070. Grundsolide fuer 1.5 Jahre. Lotterie die letzten Wochen.

Was /sehr/ deutlich ist: die Nvidia Change-Notes sind keine technische Doku sondern /reines/ Marketing.

• Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23
Windows macht kein Spass mehr, vorher war monatelang die Fixerei mit 24H2, kaum war dies abgeschlossen, fing Nvidia mit dem Müll an. Nächster Rechner wird ein IMac, nur um den Ärger aus dem Weg zu gehen, werde ich viel Geld dafür ausgeben. Und Nvidia verlangt für den Schrott mehrere Tausender, unfassbar.

Zurück
Oben