News GeForce 572.83 WQHL: Game Ready für Assassin's Creed Shadows und Half-Life 2 RTX Demo

@moshkopp Ja das kann man so sagen. Ich lese bei den Logs für die Treiber auch immer nur von Problemen mit der 5000er Generation. Die Foren-Einträge sagen dann aber etwas anderes. Seit 3 Monaten geht das jetzt so. Ich fürchte dass mit dem Marktstart der 5060/Ti die Probleme weitergehen weil NV jetzt wahrscheinlich da erst einmal den Fokus sieht.
Die ganze Situation ist für NV echt lächerlich und für die Gamer zum reiern.

Also ich hab den Treiber drauf, habe ne 5070 ti und noch keinen Absturz, Black oder Bluescreen dergleichen. Bei einer zu harten Übertaktung stürzt das Spiel ab, und Standardeinstellungen werden sofort geladen .... so wies sein soll. Habe auch sonst keine Probleme.

bin ja froh die Strix 3080 noch nicht upgegradet zu haben, wenn man bedenkt was die Karten Kosten und wie verbuggt die MS & Nvidia World geworden ist, alles unfassbar. 🥸 Zu dem Treiber Installation Bug, das kann man ja noch Überbrücken, in dem man sie manuell installiert.

erazzed schrieb:
Mal schauen, ob mit dieser Version nun endlich die random 1-2 Sek. Blackscreens gefixt werden... Geht mir unheimlich auf den Keks, dass Nvidia das nun seit dem RTX 50 Release-Treiber einfach nicht gefixt bekommt.
Genau dieses Problem hatte ich auch, die kompletten blackscreens mit neustart allerdings nicht.
Bei mir hat es geholfen die karte/ das Kabel neu einzustecken. Seitdem ist Ruhe

@Rotzlöffel85 Ich habe alle Kabel schon mehrfach getauscht, andere DP-Ports benutzt etc. Hilft alles nichts.

SirGalaxy>.< schrieb:
bin ja froh die Strix 3080 noch nicht upgegradet zu haben, wenn man bedenkt was die Karten Kosten und wie verbuggt die MS & Nvidia World geworden ist, alles unfassbar. 🥸 Zu dem Treiber Installation Bug, das kann man ja noch Überbrücken, in dem man sie manuell installiert.
Ich habe das so verstanden dass es nicht zwingend mit der App zu tun hat. Also können die Probleme auch bei einer manuellen Installation auftreten oder gibt es einen neuen Stand?

@LustigerLurch23 Stand kenne ich nicht.
Meine eigene Erfahrung: Update per Nvidia app anstossen -> blackscreen. PC reset noetig. Reproduzierbar.
Update per treiber download von Nvidia und manuellem Anstarten -> lief ganz normal.
[edit: 9700x+4070]

• Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23
Zurück
Oben