timohepolis
Lieutenant
https://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Geforce-572-83-1468477/
Abhilfe für die Abstürze ist da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, aber "bewusste Verschlimmbesserungen" klingt halt absurd. Warum sollte man sowas machen?Whitehorse1979 schrieb:Ach Du meinst "Nvidias" Techdemo dient nur der reinen Unterhaltung?
Demos sind seit Jahr und Tag Frühversionen von Spielen um einen Eindruck davon zu bekommen. Wenn das Spiel dann irgendwann raus ist, mag man die noch mal erneuern, aber früher gab es die immer schon vor Release mit dem Hinweis, bis zum Release können sich noch Dinge ändern.Mr.Zweig schrieb:Ne, so ne Demo sollte eigentlich ein Ausschnitt aus dem fertigen Spiel sein
Das war doch aber in Teil 1 genauso. Gehört halt zur Atmosphäre des Spiels dazu, dass Dinge offen bleiben. Ebenso gehört klamme Munition dazu, es ist halt kein DooM. Bei Resident Evil sagt ja auch niemand, dass die nicht in Massen vorhandene Munition nur künstlich den Schwierigkeitsgrad erhöht. Es ist eben ein Teil davon.SavageSkull schrieb:Auch dass die Welt mal gar nicht erklärt wurde, warum und wieso das so wurde und was nach dem Ende von Teil 1 eigentlich passiert ist und was der G-Man dann eigentlich mit einem gemacht hat fehlte völlig.
In Teil 1 wirst du als Doktor ins Spiel eingeführt in ein riesiges Labor. Das hat erstmal gepasst. Dann lief was schief und durch den Unfall im Labor konnten Aliens in unsere Welt kommen. Die Army hatte dann den Befehl alles platt zu machen. Das war in sich geschlossen, stimmig und verständlich. Du hast ums Überleben gegen die Aliens gekämpft, versucht andere Wissenschaftler zu retten und irgendwie aus dem Black Mesa Komplex rauszukommen.habla2k schrieb:Das war doch aber in Teil 1 genauso. Gehört halt zur Atmosphäre des Spiels dazu, dass Dinge offen bleiben.
Nein, das ist einfach komplett Falsch was Du da sagst. Demos spiegeln seit jeher den Ist Zustand der fertigen Version wider. Das sind keine Alpha oder Beta Versionen, sondern runtergekürzte Level des fertigen Produktes. Du verwechselst das mit Multiplayer Betas oder Techdemos.habla2k schrieb:Demos sind seit Jahr und Tag Frühversionen von Spielen um einen Eindruck davon zu bekommen.
Hat das bei der PS nicht irgendwas mit Altersschutz zu tun und man muss für jede Demo 25 cent bezahlen?Mr.Zweig schrieb:Für die aktuelle Demo von Rise of the Ronin auf der Playstation musst Du sogar zahlen.
hennich schrieb:Paradox, so war HL2 als Voucher bei den ATi 9800XXX-Karten damals dabei.
hat bei mir nicht geholfen, stürzt gleich im Menü ab, Komplettabsturz also PC Neustart. Hab schom eine Vermutung, meine12gb 4070Super haben zuwenig Speicher denn im Menü bevor der Absturz kommt habe ich 1fps^^timohepolis schrieb:https://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Geforce-572-83-1468477/
Ich hab die 7900XTX am 2ten Tag direkt bei AMD gekauft. Die Karte läuft seitdem absolut einwandfrei, ist leicht undervoltet und hat einen Hotspot weit unter 90 Grad. Leider ist die HL2 RTX praktisch NVidia only.coxon schrieb:Und sie werden meiner Meinung nach immer besser. Seit die 7800XT rauskam hatte ich nicht ein ernsthaftes Problem mit der Karte oder den Treibern. Gab mal nen Schluckauf als AFMF rauskam, aber das war ratzfatz gelöst.
Na wenn das fertig sein soll....Mr.Zweig schrieb:Nein, das ist einfach komplett Falsch was Du da sagst. Demos spiegeln seit jeher den Ist Zustand der fertigen Version wider. Das sind keine Alpha oder Beta Versionen, sondern runtergekürzte Level des fertigen Produktes. Du verwechselst das mit Multiplayer Betas oder Techdemos.
Für die aktuelle Demo von Rise of the Ronin auf der Playstation musst Du sogar zahlen. Da spielst Du die komplette erste Stunde des fertigen Spiels.
In den Steam Einstellungen unter "Im Spiel" kann man einen Haken setzen, um die FPS in Game anzeigen zu lassen. (FG wird da aber nicht mit eingerechnet, man sieht nur die Zahl der "echten" Frames)SavageSkull schrieb:Gibt es denn einen Kommandozeilenbefehl um die FPS anzuzeigen?
Und die Patches gibt es nur aus Langeweile der Programmierer?Mr.Zweig schrieb:Demos spiegeln seit jeher den Ist Zustand der fertigen Version wider.
cl_showfps 1SavageSkull schrieb:Gibt es denn einen Kommandozeilenbefehl um die FPS anzuzeigen?
Kann ich bestätigen, auf minimalen Settings gerade so spielbar und es sieht brachial schlecht aus.fowLakatah schrieb:Ich vermute mal ich kann mir die Installation mit meiner RTX 2080 prinzipiell sparen :/
Das war ja genau mein Punkt. Das ist keine Demo, sondern ne zusammengeschusterte Techdemo. Keine gute Werbung für das Endprodukt.malajo schrieb:Na wenn das fertig sein soll....
Das kann es nicht sein, 5070 hat auch nur 12 GB und packt das Spiel auch.calimero58 schrieb:Hab schom eine Vermutung, meine12gb 4070Super haben zuwenig Speicher