• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 RTX ausprobieren: Das Raytracing-Remake bekommt eine spielbare Demo

Die Performance ist okay

4070TI Super

Ich momentan in FHD Raytracing Ultra DLSS Qualitiy ohne FG 55-70 fps mit FG natürlich über 100 fps

Sobald ich wieder auf WQHD bin wird es wohl mit FG gut spielbar sein. Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JMP $FCE2
Naja, du kannst ja die Einstellungen im Entwicklermenü noch extrem anziehen.
Die voreingestellten 10 Bounces sind aber schon eine Nummer.
 
Welche voreingestellen 10 Bounce? Wenn ich auf Ultra gehe sind min 1 und max 4 Bounds
 
Hat jemand eine DL Quelle abseits von Steam?
 
Muss mal doof fragen: diese RTX-Version ist doch eigentlich nur eine Mod, richtig? Theoretisch dürfte das die Spielsprache nicht beeinträchtigen, oder?
 
Ich hab es jetzt auch mal angespielt und ja, die Grafik ist schon um einiges besser als vor (oh mein gott bin ich alt) 21 Jahren. Aber was ich lustig finde, ist dass überall korrekte Schatten geworfen werden. Nur von der Spielfigur nicht :), was ich ein wenig schade finde. Zusätzlich habe ich festgestellt, dass bei der Stelle mit dem großen Feuer vor dem Haus die Säulen keinen Schatten vom Feuer aus werfen. Dort wird auch nur die Lichtquelle, die oben am Haus hängt berücksichtigt. Also wenn korrekt dann doch bitte auch komplett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hotzenplotz45
Zurück
Oben