Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIndiana Jones und der Große Kreis: Gameplay-Trailer mit 15 Minuten Laufzeit online
Spiel doch erst mal bis es soweit ist Tomb Raider 1-3 Remastered und das im Frühjahr 25 erscheinende Tomb Raider 4-6 Remastered.
Da hast du ohne Hints/Walkthroughs das nächste halbe Jahr ausgesorgt....
Die gab's in allen Wolfenstein-Teilen. Nur eben nicht in der deutschen Fassung.
Wenn die das bei Indy zensieren würden, wäre der Aufschrei groß, würde ich sagen/hoffen. Aber bisher war das bei Indy ja immer unter dem "künstlerischen Aspekt" zu sehen, bei Wolfenstein hingegen war es immer schlimm und böse und musste geschnitten/ersetzt werden... Ich werde das nie verstehen.
Aber so sind wir Deutschen halt.
Ein fiktionales Werk, in dem ein Amerikaner gegen Nazis mit einer Peitsche kämpft ist Kunst, wohingegen ein fiktionales Werk, in dem ein Amerikaner, der gegen Nazis mit einem Gewehr kämpft, unbedingt zensiert und geschnitten gehört. Ist auch völlig logisch.
Ich finde es, wieder einmal, sehr interesant das einige aufgrund des Videos das Game ablehnen. Aus Gründen wie z.B. First-/third person vorlieben. Ich halte das umschalten zwischen First- und Thirdperson, sobald Indy die Peitsche nutzt um irgnetwo rauf oder rüber zu kommen, für einen netten cineastischen Trick. Grundsätzlich haben beide Versionen ihre Vor- und Nachteile aber entscheident ist doch das es eine schönen, cineastisches Erlebniss geboten wird.
Auch Kommentare wie "als First Person werde ich es aber gar nicht erst testen" finde ich schon sehr erheiternt wenn ich gleichzeitig in der Signatur die Computerdaten lese die eh nicht für die Mindestanforderungen reichen. Also da könnte ich auch einfach schreiben "Kein Interesse", man sollte vielleicht auch dazu schreiben das es eh nicht auf dem eigen System lauffähig wäre.........
Zum Schluss; für mich zeigt das Video das der Kern und das Herz von den Indiana Jones Filmen gut eingefangen und umgesetzt wurde.
Man sollte auch nicht vergessen das es ohne die Indy Filme keine Lara Croft oder Uncharted in dieser Form gegeben hätte.
Werde es mir zwar auch nicht gleich kaufen und warten bis der Preis nach dem ersten Ansturm etwas fällt. Aber sonst schon mal positiv gestimmt.
Kaum ein atmosphärisches Singleplayer Spiel gibt's in first person. All die god of wars, horizons, space marine 2s, the last of us, usw. Aber keins mit First Person. Das ist verdammt schade.
@polizei
Hab ich schon.
Aber so ein Spiel in first person ist sicher auch cool. Nirgendwo steht geschrieben, dass die third Person sein müssen.
Ist ja kein Naturgesetz.
Irgendwie auffällig ungeschliffen. Die Gegenstände fliegen einem in die Hand, das Kamerawobbeln beim Sims-Klettern, die wie magisch, innerhalb von 2 Sekunden abbrennende Holzwand, die den Durchgang freigibt. Und die Uncanny-Ästhetik der Figuren haben sie auch nicht wegbekommen.
Da scheint nicht das ganz große Budget geflossen zu sein. Muss ich mir unweigerlich vorstellen, wie das aussähe, wenn Naughty Dog/Sony dran sitzen würden.
Aber gut, MachineGames kann was und auf Indy freu ich mich sowieso, also mal abwarten
Der gewählte Sprecher klingt in meinen Ohren doch sehr stimmverwandt mit Pampel. Die hätte man auch sehr viel schlechter treffen können und von dem bisher gehörten, macht der deutsche Sprecher das sogar überraschend gut!