XCPTNL
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 986
Weil das kaum jemand spielen will bei solchen Games. Das macht Sinn bei actionreichen Shootern wie Doom etc. oder bei realistischeren Dingen wie Tarkov. Aber wenn Exploration, Platforming und ggf. Interaktion mit Charakteren in Spiel kommen, kann First Person schnell nerven.edenjung schrieb:Ich weiß gar nicht warum alle so heiß auf third Person sind.
Kann ich persönlich nicht verstehen. Mir macht sowas sogar mehr Bock als fps. Denn es ist mal was anderes als die Zug third Person spiele in diesem Bereich.
Und da sollte man nicht direkt vorab abblocken, weil es nicht die präferierte Sicht hat. Dem Ganzen mal eine Chance geben.
Und ich bin third Person spielen einfach überdrüssig. Kaum ein atmosphärisches Singleplayer Spiel gibt's in first person. All die god of wars, horizons, space marine 2s, the last of us, usw. Aber keins mit First Person. Das ist verdammt schade.
Natürlich gibt es auch andere First Person Spiele, aber generell kommen die halt schlechter an als die in Third Person. In Bezug auf solche Art von Games eben, deren Fokus nicht zu 90% auf Fratzengeballer gelegt wird. Ich zocke beides, aber TPS mittlerweile auch deutlich lieber. Bei Deus Ex HR hats mich z.B. auch genervt. Da wurde ja auch gewechselt und ich fand es in Third Person viel besser und hätte gern das ganze Spiel so gehabt. Ein Doom Eternal würde ich hingegen eher nicht in Third Person Perspektive spielen wollen.