• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indiana Jones und der Große Kreis: Gameplay-Trailer mit 15 Minuten Laufzeit online

Ich freu mir 🤘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Irgendwie finde ich den Titel albern.

DeR GrOßE KrEiS :freak:

Keine Kritik am Game, ist einfach nur der Titel der sich in meinen Ohren irgendwie dumm Anhört ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und Quindan
Shelung schrieb:
Immerhin bleibt das Franchise sich treu, denn der Titel "Das Rad des Schicksals" war auch nicht gerade ein Ausbund an schöpferischer Qualität :D
 
Ich bin hin- und hergerissen.
Als jemand der die (besonders älteren) Filme mag reizt mich das Setting schon.
Aber ich weiß nicht, ob hier nicht zu viel reingebracht wurde.
Vatikan, Ägypten, Burgen....fühlt sich an als sollten so viele Settings wie möglich bedient werden; dabei bietet jedes für sich u.U. schon genug für einen eigenen Teil (der dann wiederum Teil einer größeren Story sei könnte)

Ich warte ab, und wahrscheinlich landet es bei irgendeinem Sale in meiner Liste :)
 
FeArL3Zz schrieb:
Wenn ich mir ansehe wie er Leitern hoch geht und man übermäßig anscheinend nur sneaky unterwegs ist, keine Brutalität, habe nicht mal Blut gesehen, Gegner fallen einfach nur hin und waren in dem Gameplay was ich gesehen habe wirklich dumm....
Perfekt für meine Kids und mich!
Merce!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeArL3Zz und Czk666
Quindan schrieb:
Immerhin bleibt das Franchise sich treu
Ich habe den neuesten Teil nicht gesehen und basierend auf dem was ich gesehen habe werde ich das auch nie :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quindan
Schaut gut aus und wird gekauft. Wie ich es auch mit alle Tomb Raider seit 1997 gemacht habe :schluck:

Wann kommt endlich der Rest von Uncharted auf den PC? Bei Halo hat es ja auch funktioniert.....
 
Quindan schrieb:
"Der Große Kreis" spielt 1937, also genau zwischen "Jäger des verlorenen Schatzes" und "der letzte Kreuzzug".
Da ist halt einfach ein gigantischer Widerspruch. Das ist genau so, als würde man in einer zweiten TV-Staffel den Sprecher wechseln und in der dritten zum alten zurückkehren.

Ich würde ja nicht mal was sagen, wenn diese Story (lange) vor Jäger des verlorenen Schatzes spielen würde. Dann wäre es sogar sinnvoll, einen jüngeren Sprecher zu nehmen. Aber nicht in diesem Fall...


Genau das. Daher wird der grottenschlechte "Rad des Schicksals" leider sein Vermächtnis (als Indy). Ich hätte ihm wirklich etwas anderes gewünscht. Denn das hat er echt nicht verdient.

EDIT:

Da hat es ja auch gepasst. Anderer und v.a. jüngerer Darsteller. Hätte man dort Pampel genommen, wäre es genauso bescheuert gewesen :D

Aber hier hat man sich eben keine Gedanken gemacht, sondern einfach gesagt "Uga! Der hat den jungen Han-Solo gesprochen, also nehmen wir den auch für den alten Indy. Völlig egal, daß das eine andere Figur und ein anderes Alter ist. Und er ist billiger. Uga!" (so stelle ich mir jedenfalls diesen Monolog auf dem Abort der Chefetage vor).
Das ist wieder eine typische deutsche diskussion und auch noch eine sinnlose da es onhin keine Sinn ergibt das indy Deutsch spricht deswegen ist auch völlig egal wer ihn spricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quindan
mblaster4711 schrieb:
Wann kommt endlich der Rest von Uncharted auf den PC? Bei Halo hat es ja auch funktioniert.....
Halo 5 gibt es nicht für PC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
silvertoao schrieb:
deswegen ist auch völlig egal wer ihn spricht.
Na zum Glück denken nicht alle im deutsprachigen Raum so, sonst wäre die Qualität von deutschen Synchros in der Unterhaltungsindustrie, verglichen mit vielen anderen Ländern, nicht so hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hase, bluna und Quindan
@Azeron Es ist doch eher ein armeutzeugniss das wir für jeden Mist eine synchro brauchen statt wie ander Länder einfach on orinal ton zu schauen
 
Azeron schrieb:
Na zum Glück denken nicht alle im deutschsprachigen Raum so [...].
Lass ihn, ist augenscheinlich einer von diesen Originalsprache-Fetischisten. Die verstehen das nicht. Da ist jede Diskussion sinnlos.

Edit:
Sag ich doch 🤣

Edit 2:
Nach Originalversion krähen, aber nicht mal einen anständigen geraden Satz auf Deutsch zu Stande bringen. Ironie ick hör dir trappsen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna und Azeron
FeArL3Zz schrieb:
ganz am Anfang dachte ich halt es wird so ala Uncharted 4

Hoffentlich zum Glück nicht. :D

FeArL3Zz schrieb:
übermäßig anscheinend nur sneaky unterwegs ist

Das ist natürlich Geschmackssache, ich finde das gerade gut und viel interessanter als andersherum. Indy war noch nie für große Schießereien bekannt.

FeArL3Zz schrieb:
Halo, Redfall, Starfield, der Film Hellblade 2

Also zu den ersten Titeln kann ich nix sagen, aber Hellblade 2 ist wohl genauso wie sein Vorgänger ein grandioses Spiel. Das ist natürlich kein Shooter wie Doom, dessen sollte man sich bewusst sein. Will es auch gar nicht sein, und ich hoffe auch nicht, dass Indy so wird.

Über die Qualität der Spiele auf der Xbox bzw. von Microsoft kann ich mich nicht beschweren. Von offensichtlichen Total-Ausfällen wie Redfall (Selber ja nicht gespielt, aber was man so liest/hört) mal abgesehen gibt es viele gute Spiele auf der Plattform. Hauptsächlich Nische natürlich, bspw. Age of Empires, Flight Simulator etc.

Insgesamt die deutlich besseren und für mich interessanteren Spiele als bei Sony/PlayStation. Der x-te Zombie Shooter ála Last of Us oder Days Gone lockt mich persönlich überhaupt nicht hinterm Ofen hervor. Aber Geschmecker sind ja bekanntlich verschieden.

Quindan schrieb:
der Titel "Das Rad des Schicksals" war auch nicht gerade ein Ausbund an schöpferischer Qualität

Auch "Jäger des verlorenen Schatzes" war jetzt schon kein besonders einfallsreicher Titel. ;) Aber zum Glück ist der Inhalt immer besser als das Etikett bei Indy. :D

Shelung schrieb:
Ich habe den neuesten Teil nicht gesehen

Reicht bei weitem nicht an die alten Teile heran, aber ist deutlich besser als der ziemlich bescheidene vierte Teil. Was mir gut gefallen hat, dass es viele kleine versteckte Reminiszenzen ("Fan Service") an die alten Teile gibt, aber clever eingebaut, und nicht "In your Face", wie wenn man eine Weihnachtsgans stopfen würde. Das war bei den neuen Star Wars Filmen ja bspw. ein absoluter Graus.

mblaster4711 schrieb:
Uncharted auf den PC?

Braucht niemand. :D
Lieber ein neues Tomb Raider. Daumen Drück :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quindan und FeArL3Zz
Ich erinnere mich noch sehr gut an Indiana Jones und der Turm von Babel, sowie an die Legende der Kaisergruft. Spielerisch nichts besonderes. Clunky Tomb Raider rip off aber ich habs trotzdem gemocht, aufgrund des Indiana Jones vibes. Fate of Atlantis ist zu lang her, das kenn ich nur vom zuschauen.

Ich werde mir den neuen Titel anschauen. Ich hoffe es kann den Vibe einfangen. Bis auf den allerersten Ankündigungstrailer hab ich noch nix gesehen, bzw. werde auch nichts dazu anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
MaverickM schrieb:
So etwas spielt man einfach per Controller. Auch am PC. Alles andere ist einfach nur "weird".
Cool, dann bin ich wohl ein weirdo. Aber kein Problem, ich benutze meinen PC halt gerne mit Tastatur und Maus, weil dann kann ich mir gleich ne Konsole kaufen zum spielen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quindan
Azeron schrieb:
Würde da bisschen differenzieren weil der Entwickler Machine Games ist der auch die neuen Wolfensteinspiele gemacht hat die eigentlich alle gute Singleplayerspiele waren. Gibt daher erstmal keinen Grund zu denken dass das genauso Mist wird wie die von dir genannten Spiele.
Ergänzung ()


Verstehe auch nicht wieso du jetzt schon Stalker 2 lobst obwohl das Spiel ebenfalls noch nicht erschienen ist. Könnte doch genauso am Ende Mist sein, oder?
Naja, abwarten was passiert, Wolfenstein kann man in Indi wohl nichts von unter bringen, also bestimmt auch Neuland für die Jungs... vll gibts Hakenkreuze :rolleyes::D

Stalker 2 als letztes mögliches Spiel, Hoffnung ist immer noch irgendwie in mir.... nicht tot zu kriegen
Ergänzung ()

=dantE= schrieb:
Perfekt für meine Kids und mich!
Merce!
Was für den einen Fluch, ist für den anderen evtl ein Segen! :) Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
Riiimz schrieb:
Cool, dann bin ich wohl ein weirdo. Aber kein Problem, ich benutze meinen PC halt gerne mit Tastatur und Maus, weil dann kann ich mir gleich ne Konsole kaufen zum spielen ;)
Das Gravis Gamepad wurde 1991 mit dem PC-Spiel Commander Keen von id Software gebündelt. Ein DOS-PC war auch der einzige Weg, es mit einem Controller zu spielen, denn für eine Konsole gab es das Spiel vor 2001 nicht.

Die seltsame Idee, PC-Spiele dürften nichts anderes als Tastatur und Maus unterstützen kam erst 2007 mit dem ersten Teil von Mass Effect auf. Controller-Unterstützung hatte dort nur die Xbox360-Fassung.
 
Zurück
Oben