_Cassini_ schrieb:
Warum? Braucht ein BG3 jetzt dringend RT um ein besseres Spiel zu werden? Brauch Starfield das?
FSR2 ist drin, FG hat seine Probleme und kannst du mir sagen ob Bethesda das nicht intern getestet hat und Probleme damit hatte?
Wo schreibe ich, dass RT in das Spiel soll? Ich schrieb "Upsampling/FG". Und in diesem Bereich ist es wünschenswert, dass alle aktuellen Techniken vorhanden sind =FSR/DLSS/XeSS.
Kann ich nicht. Aber ich kann sagen, dass sie es nicht kommuniziert haben, was sie hätten tun können/sollen, wenn es so wäre.
_Cassini_ schrieb:
Achso Starfield hat keine gamebreaking Bugs? Ich hatte schon nen gamebreaking Bug. Soll sogar Bugs geben, die die Spielstände zerstören.
CDPR konnte während der Entwicklung von CP kein FSR einplanen/einbauen, weil es zu dem Zeitpunkt nicht existiert hat. Als es dann verfügbar war, war CDPR mit Bugfixing beschäftigt.
Bethesda hätte während der Entwicklung von Starfield und parallel zur FSR-Implementierung zusätzlich DLSS (& XeSS) einbauen können/sollen. Es gibt ja keinen offensichtlichen Grund, dass sie damit extra bis nach Release warten (und natürlich jetzt genau wie CDPR damals beim BugFixing sind).
_Cassini_ schrieb:
Cyberpunk war schon eineinhalb Jahre auf den Markt als FSR2 kam, interessant dass das für dich "kurz nach release" ist.
Willst Du absichtlich alles falsch verstehen? Wo schreibe ich FSR2? FSR kam Juni/Juli 2021, CP2077 Dezember 2020.
Und auch bei FSR2 ist es doch ein Unterschied, ob es die Technik schon gibt (wie jetzt bei Starfield), oder ob sie erst ganz neu war. Wie hätte CDPR denn Kapazitäten einplanen sollen, für etwas, dass es nicht gibt?
_Cassini_ schrieb:
Und ja, wenn Starfield eines gebraucht hat, dann alle bestehenden Techniken, weil ja unglaublich wichtig, mit RT und 20fps in FullHD zu zocken.
Keine Ahnung was Du zweimal mit RT ankommst, was ich es nirgendwo in meinem Post erwähnt habe.