Manegarm
Rear Admiral
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Naja offensichtlich hab ich es komplett durchgespielt?Bierliebhaber schrieb:
Ich verstehe nicht was diese sinnlosen Behauptungen sollen. Für mich war das Spiel dauerbunt.
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Naja offensichtlich hab ich es komplett durchgespielt?Bierliebhaber schrieb:
Schonmal dran gedacht das es wesentlich mehr Spiele mit DLSS gibt?ElliotAlderson schrieb:Dies und der Fakt, dass Nv gesponsorte Spiele häufiger FSR anbieten, als man bei AMDs Spiele DLSS vorfindet, widerspricht der These von @Fighter1993.
Cooler "Fakt"ElliotAlderson schrieb:nur noch ein Entwickler an den Patches,
Hier geht's eindeutig um CDPR. Ich sage ja auch nicht dass Nvidias NV1 ein Flop war und Nvidia fast gekillt hätte.Bierliebhaber schrieb:Ist das so?
Witcher 1 war technisch ein Wrack.
Okay und? Es gab vor ein paar Monaten mehrere News dazu, dass es mehr Nv Spiele mit FSR Support als AMD Spiele mit DLSS support gibt und das nicht nur in absoluten Zahlen, sondern auch relativ.Fighter1993 schrieb:Schonmal dran gedacht das es wesentlich mehr Spiele mit DLSS gibt?
Manegarm schrieb:Naja offensichtlich hab ich es komplett durchgespielt?
Ich verstehe nicht was diese sinnlosen Behauptungen sollen. Für mich war das Spiel dauerbunt.
DrFreaK666 schrieb:Hier geht's eindeutig um CDPR. Ich sage ja auch nicht dass Nvidias NV1 ein Flop war und Nvidia fast gekillt hätte.
Whataboutism und so.
Man könnte ja beim Thema bleiben
Nvidia hat CDPR unterstützt bei der Implementierung von Raytracing und Pathtracing.Fighter1993 schrieb:Der Titel ist ja auch von NVIDIA gesponsert. Ich bin zu 100% überzeugt das NVIDIA da ihre Finger mit im Spiel hat.
lol, wollte CP2077 schreiben ^^Bierliebhaber schrieb:Witcher 1 ist aber ein Spiel von CDPR?
Damals wurde alles aus eigener Hand bezahlt. The Witcher 1 nahm z.B. die fertige Engine aus Neverwinter Nights. Erst für The Witcher 2 wurde eine eigene programmiert, wenn ich mich recht erinnere.Bierliebhaber schrieb:Spiele vor CP2077 sind doch relativ wichtig wenn man bewerten will, wie Spiele vor CP2077 waren.
DrFreaK666 schrieb:Damals wurde alles aus eigener Hand bezahlt. The Witcher 1 nahm z.B. die fertige Engine aus Neverwinter Nights. Erst für The Witcher 2 wurde eine eigene programmiert, wenn ich mich recht erinnere.
Aha, und wie hast du es bitte geschafft, dass sowohl FSR3 FG als auch XeSS 1.3 aktiviert sind?Bierliebhaber schrieb:FSR3 FG ist sowohl mit XeSS1.3 als auch mit FSR3 kompatibel
Hardware Unboxed hatte dazu vor einer Weile auch ein recht ausführliches Video gemacht, wo sie jede Grafikoption einzeln mit Vergleichsbildern und Performance-Einfluss durch gehen. Zusätzlich werden auch noch die Presets hinsichtlich Performanceunterschied verglichen und am Ende gibt es dann zusammenfassend noch eine Tabelle mit den "Optimal Settings" - also für möglichst gute Performance ohne signifikante Abstriche bei der Optik.Flunkiii schrieb:Du kannst problemlos auf 'hoch' runtergehen ohne irgendwelche optischen Einbußen zu haben.
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Replay86 schrieb:Nvidia hat CDPR unterstützt bei der Implementierung von Raytracing und Pathtracing.
Aber warum sollte Nvidia die deutlich schlechtere Technik gegenüber DLSS verhindern? Nvidia hat nun wirklich gar nichts vor AMD zu befürchten und schon gar nicht FSR. Selbst XeSS von Intel ist deutlich besser als FSR in Cyberpunk 2077 und das hat mit dem Patch auch ein Update erhalten.
Sony hat jetzt ihr eigenen Upscaler entwickelt und setzen nicht auf FSR. Das lässt schon tief blicken bezüglich FSR.
das wird bestimmt noch ein halbes jahr brauchen. Und dann wird es weitere monate dauern bis eine kleine Anzahl an spielen dieses unterstützt.gruuli schrieb:steht in den Startlöchern Jungs