3 mal hab ich CP gezockt, nie durch, sondern immer bis zur letzten Entscheidung, weil mir keines der Enden gefällt und ich dieses Spiel so nicht "Abschließen" will, ich hätte lieber mal noch ein alternatives Ende was nicht in irgendeiner Katastrophe für meine Charaktere endet.
Aber, zum Thema.
1. Mal auf nem 27 Oled @1440p.... Ohne Liperty und ohne Scaler. War mähh und mit den paar FPS kaum genießbar, trotzdem gut vom Spiel her.
2. Mal auf nem LG c3 42" im 21:9 Format, mit Liperty, RT PT und Dlss, geil.
3. Nun erst nochmal auf nem qn93d 43", Liperty, RT PT und Dlss 21:9, geiler und am geilsten.
Dlss mit aktuellen DLLs ist gerade in CP ein Gamechanger, FSR hab ich getestet, aber schmierig, Flimmerparty und verschwommen, bäh.
Auf Oleds zudem einfach nur zu Dunkel und farblich leblos, die wahnsinnigen Neonlichter überall kamen erst mit dem MiniLed richtig zum Vorschein, und den Sonnenaufgang hab ich erst mit dem MiniLed mitbekommen, den kann Oled einfach nicht, und mit DLSS Q und 21:9 macht selbst ne 4080s bei fast max Settings ohne sichtbare Einbußen 120 hz stable.... Traumhaft.
Das nur FSR 3 dabei ist (3.1 würds nu auch nicht wirklich reißen) ist zwar schade, würde aber stattessen doch lieber alternative Enden bekommen, evl sogar noch etwas Inhalt.