Optimal Setting
Cadet 1st Year
- Registriert
- Jan. 2025
- Beiträge
- 15
@mortiferus93 undervolted? falls ja stell mal auf stock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAse_ONE schrieb:So sehr ich CDPR und Cyberpunk auch mag, muss ich mich schon fragen, wie tief Nvidia schon drin steckt. FSR ist immer noch sehr schlecht implementiert und FSR3.1 gar nicht, obwohl es schon lange verfügbar ist. Aber DLSS4 wird sofort implementiert.
Würde mich nicht wundern, wenn CDPR irgendwann von Nvidia aufgekauft wird xD
LamaMitHut schrieb:Hab ich nirgendwo gesagt.
Wirklich nicht?^^ Ich denke ich kann schon dechiffrieren, was du wirklich meinst.LamaMitHut schrieb:Geht halt darum ein Häkchen hinter "RT" zu setzen, was mir aktuell eh noch am Arsch vorbei geht.
heißt wie vorher du kannst aber cnn oder tm (oder so) wählenGuitarluke schrieb:Heißt das jetzt eigentlich in den Upscaling-Einstellungen bei Cyberpunk auch DLSS4 oder immernoch genauso wie vorher?
Der Support bei Problemen im dev-Bereich ist einfach exzellent bei DLSS/Nvidia. Auch durch die größe der Community geht vieles einfach schneller und einfacher. Bei Developmentproblemen mit FSR macht der Support eher einen "Ja musste halt mal gucken" Eindruck. Nvidia ist da einfach immer stark dran am Kunden um die natürlich bei Stange zu halten.HAse_ONE schrieb:Aber DLSS4 wird sofort implementiert.
Das hat Nvidia überhaupt nicht nötig.MiroPoch schrieb:Nvidia wird wahrscheinlich zu CDPR gegangen sein und sie gegen eine gewisse Summe gebeten haben, ihre Features zu implementieren und die der Konkurrenz schlecht aussehen zu lassen. Die Verträge werden AMD sicherlich auch daran hindern, mit CDPR zusammenarbeiten zu dürfen.
Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund für die schlechte Implementierung von FSR. Es ist kein riesengroßer Aufwand, es richtig zu implementieren. Die Modcommunity beweist es bereits seit FSR 2.0.
Naja macht schon Sinn, das neue Modell ist ja teurer. Klar ist das Spiel dann langsam als vorher.FreedomOfSpeech schrieb:Auf TechPowerUp ergab der Test der 5090, dass DLSS 4 etwa 10% weniger FPS bringt. Keine Ahnung was jetzt stimmt.
FreedomOfSpeech schrieb:Auf TechPowerUp ergab der Test der 5090, dass DLSS 4 etwa 10% weniger FPS bringt. Keine Ahnung was jetzt stimmt.
Reflex 2 + das neue Transformermodel.TheHille schrieb:Fällt da auch noch Krümel für die RTX3000er vom Kuchen ab?
Bis auf Multi Frame Generation wird es alle DLSS 4 Features auch für alle anderen RTX Karten geben.TheHille schrieb:Fällt da auch noch Krümel für die RTX3000er vom Kuchen ab?
FreedomOfSpeech schrieb:
Das ist auch mein subjektiver Eindruck, dass der DLSS Perfomance-Modus von der Bildqualität ein ordenliches Update bekommen hat. In CP verwende ich diesen durchgehend seit dem aktuellen Update.Quidproquo77 schrieb:Der Sprung der Bildqualität zwischen den Performance und Ultra Performance Modi ist heftig