OpenSystemFan schrieb:
Wenn du das nicht als meine Sicht akzeptieren kannst, dann antworte doch einfach nicht. Ich habe kein Problem mit deiner Sichtweise. Aber werde diese nicht teilen.
Wenn du in einem Thread wo man in den beiden hier gezeigten Beispielen nun mal deutliche Unterschiede sehen kann, von Mikrooptimierungen sprichst, dann kann ich gerne akzeptieren, dass du das so siehst, aber ich entgegne dem natürlich, dass das alles aber keine Mikrooptimierungen sind und mich daher frage, wie man das so sehen kann.
OpenSystemFan schrieb:
Sorry, so viel geiler sieht das alles am Ende nicht aus.
Hier werden die Performance Modi von DLSS3 und 4 verglichen. Wenn du nicht findest, dass das DLSS4 Bild deutlich geiler aussieht als das DLSS3 Bild, und darum gehts ja hier, den Sprung von DLSS 4 ggü DLSS 3, nicht der Vergleich vs nativ, dann weiß ich halt auch nicht, worüber man noch diskutieren soll.
Bei Stalker hast du kommentiert, es sähe schlechter aus mit DLSS4. Du findest das obere Bild also ganz ehrlich besser?
Man muss kein "Fanboy" sein, um zu erkennen, dass das untere Bild klar besser ist.
Jeder Tester hat bisher z.B. bestätigt, dass das neue Transformer Modell die Qualität von DLSS deutlich anhebt, nicht nur in Standbildern sondern vor Allem in Bewegung, und nun selbst DLSS Performance schon vergleichbar aussieht, wie das vorheriger DLSS Quality und das sehen auch viele User hier so.
Haben die alle "bionische Augen" oder wirfst du ihnen vor, dass sie lügen und in Wirklichkeit genau so wenig Unterschiede sehen, wie du?