Optimal Setting schrieb:
die stelle zeigen wo der dlss swapper nicht empfohlen wird?
A.Xander schrieb:
ED: Der DLL Swapper wurde rausgeschmissen da er die DLL für Framegen nicht wechseln wollte.
Einmal ist ok, zweimal nicht.
desweiteren funktionierte der Reset auch nicht bei jedem Game und der Download der Originale dauerte ewig (gefixt), ob das jetzt anders ist muss ich mir erstmal anschauen, dann kommt er auch wieder rein.
Grundsätzlich stehe ich aber auf dem Standpunkt. Jede Software auf die man verzichten kann ist eine mögliche Fehlerquelle weniger. Das manuelle auswechseln ist ja kein Hexenwerk. Ein Ordner alles drin.
![1738595065148.png 1738595065148.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1465/1465470-863fcddc34b22e8af7569fd09b7bd160.jpg?hash=kRTRzpj7JL)
aber jeder wie er möchte.
Auf jeden Fall thx an
@Vitche, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, sonst hätte ich die Bilder genauer aneinander angepasst, war halt so ein Winterlangeweile Urlaubsprojekt.
Ich denke die Unterschiede sind trotzdem gut zu sehen. Die visuelle Wahrnehmung ist halt auch sehr verschieden. Es gab mal Zeiten da hielt ich CP 2077 mit einer 6700XT und FSR 2 mit RT Schatten und 50fps für annehmbar.
Die beiden Bilder sind auf jeden Fall gut gewählt, die Unterschiede sprangen mich sogar ohne Brille(-2,5 Dioptrin) an.
Ist halt alles Gewöhnungssache.
Danke auch an
@Vigilant fürs mitmachen im Verlauf des Threads, inzwischen muss ich wieder arbeiten und die Tage sind lang, daher bleibt mir da momentan nicht viel Zeit.
Werde mir den Guide auf jeden Fall nochmal zur Brust nehmen und anpassen, da sind auch noch ein paar Sachen die sowieso oben mit rein sollten, damit sie nicht irgendwo im Thread untergehen.